Frage von asena1, 55

Fremder junge , Atemnot und Zittern?

Als ich heute mit meinem Hund spazierte habe ich einen wildfremden Jungen gesehen.. Also ich lief durch einen Gang und sah ihn halt aber er war am gehen. Plötzlich fiel es mir schwer zu atmen und meine Knie wurden ganz weich!? Mein Herz raste. Ich fühlte mich so als würde ich gleich umkippen oder so...
Ich weiß jetzt gar nicht ob es was mit dem zu tun hatte aber das hatte ich noch nie! Den Jungen habe ich auch noch nie gesehen oder so.
Danke im Voraus!😊

Antwort
von xK3vRonicx, 38

ja der junge ist zauberer der hat ein beutel gift dabei aso und natürlich nicht sonst wäre der junge auch weg ^^

Kommentar von asena1 ,

Sollte der witzig sein?

Kommentar von xK3vRonicx ,

nein das war ne ernste frage?

Kommentar von xK3vRonicx ,

schieb es einfach nicht auf den jungen nur weil du ihn noch nie gesehen hast der wäre doch sonst auch umgefallen ?

Kommentar von asena1 ,

Wer redet von Umfallen spst

Antwort
von applause, 11

Liebe auf den ersten Blick? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community