Frage von Leylaba, 64

Fremder hund/oder? Wühlt bei uns in der Mülltonne (kleinere Tonne)?

Hallo,

Bei uns vor der Gartentüre steht eine kleine Mülltonne wo blastik und so reinkommt! Ich habe aufeinmal ein Geräusch gehört hatte aber angst raus zu gehen zu gucken .. ich habe nur vom Fenster einen grauen oder brauen buschigen Schwanz erkennen können und es waren nachdem er weg ist Hundetatzen spuren von regen auf dem Boden? War das ein Hund oder was war das? Es war auf jedenfall ein größeres Tier da es schon öfters die Mülltonnen von Nachbarn und generell aus dem Dorf umwirft und darin gräbt ..

War es ein Hund? Was kann es noch sein?

Müssen zum Rauchen immer Rausgehen vor die Türe und traue mich da nicht mehr hin HAHAHAH

Antwort
von cuppychg, 31

Gut dass du nicht rausgegangen bidt es könnte ein Waschbär gewesen sein und die simd manchmal sehr agressiv und haben spitze Zähne

Antwort
von TorDerSchatten, 44

Es kann ein Fuchs oder ein Marder gewesen sein

Antwort
von DrPanzerfaust, 42

Waschbär, Dachs oder Fuchs?

Antwort
von brandon, 33

Das ist doch prima, denn rauchen ist wie Du sicher weisst sehr ungesund.😜

Kommentar von Leylaba ,

unnötig 😉

Kommentar von brandon ,

Ja, ganz richtig. Ich finde rauchen auch unnötig.😆

Deshalb habe ich vor 15 Jahren damit aufgehört. 

Kommentar von Leylaba ,

Das ist sehr schön für sie :)

Kommentar von brandon ,

Schön das Du Dich für mich freust und Du kannst ruhig Du sagen. 😉

Kommentar von Leylaba ,

hahahha ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten