Frage von LisaScherer, 41

Fremder auf Party getroffen und dauernd umarmt?

Hallo, Leute :). Letztens hatten wir ein Fest in meinem Dorf. Ich bin 15 Jahre alt, werde bald 16 und habe an diesem Abend Alkohol getrunken, sodass ich betrunken wurde. Ich wusste aber noch; was ich mache und kann mich auch jetzt noch an alle Details erinnern. Von daher bin ich keine von denen, die sich so zulaufen lassen und mit jedem Typen nach Hause gehen. Auf jeden Fall traf ich dann mit meinen Freunden an einem Treffpunkt ein, wo viele Jugendliche waren. Da kam ich dann auch ins Gespräch mit einem Typen in meinem Alter, der ebenfalls betrunken war. Er legte andauernd den Arm um mich oder stellte sich vor mich und umarmte mich fest, sodass mein Kopf an seiner Schulter war. Ich fühlte mich so krass beschützt und geborgen, dieses Gefühl hatte ich noch nie zuvor. Auf jeden Fall umarmte ich ihn dann auch öfters und drückte ihn an mich. Er legte bei unseren letzten Umarmungen die Hand auf meinen Ar*ch und drückte leicht. Ist das normal, wenn man betrunken ist oder habe ich mich nuttig verhalten?

Antwort
von Jeraldin, 23

ALLES GUT!!! Vielleicht hast du dich schon länger nicht mehr so geborgen gefühlt und er hat dir das gefühl gegeben das ist nicht schlimm :-) leb dich aus aber übertreib es nicht :-)
PS: bin in deinem alter :-)
Gruß Jeraldin

Kommentar von LisaScherer ,

Das beruhigt mich :). Danke!

Antwort
von Wiesel1978, 28

Alles gut ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten