Frage von Michi626, 28

Fremder auf meine E-Mail?

Hallo, es hat sich ein Fremder über meine E-Mail eingeloggt - und jetzt hab' ich echt Angst.  Was kann er mit meiner email machen?
Ich hab auch mein Passwort geändert. Es steht nur (s)eine IP. Hab' schon versucht sie zu orten, leider sehr ungenau. Wenn ich versuche meine IP zu orten, dann kommt ein Standort, der 50 km entfernt von mir liegt.
Wenn ihr weitere Fragen habt, oder etwas ungenau beschrieben ist,  dann kommentiert es. Ich bin heute um 16:30 Uhr wieder online und check die Kommentare ab. Dann können wir mehr besprechen.

Antwort
von Treueste, 28

Bist Du sicher, dass Du Dich nicht selber über ein externes Gerät eingeloggt hast? Dann bekommt man oft auch solche Meldungen zur Vorsicht.

Kommentar von Michi626 ,

Ja klar weiß ich das ich es nicht war steht doch oben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten