Frage von benutzerX, 11

Fremder auf Facebook aufdringlich?

Hallo Leute,

letztens hat mir ein Fremder auf Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich dachte, dass ich ihn schon kenne und habe die Freundschaftsanfrage leider aus Versehen bestätigt. Seitdem schreibt er mich täglich an und ist sehr aufdringlich.

Ich habe zwar keine privaten Daten wie Telefonnummer oder Adresse an ihn weitergegeben, aber er kennt nun meinen Namen, meine Stadt und wie ich aussehe. Ich bin kurz davor ihn als Freund zu entfernen und zu blockieren, habe aber Angst, dass er im Internet nach mir suchen oder mich irgendwie orten könnte. Was sollte ich am besten tun?

Antwort
von s4mu3lx, 9

Ich würde mal das Facebook-Team anschreiben und wenn die nichts machen können würde ich vielleicht zur polizei gehen (wenn du wirklich so angst hast)

Antwort
von Stellwerk, 8

Warum um alles in der Welt löschst Du ihn nicht einfach aus der Liste und blockierst ihn?

Kommentar von benutzerX ,

Schon erledigt... ich habe aber dennoch Angst, da er nun meinen Namen, meine Stadt und mein Aussehen kennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community