Frage von angels1711, 76

Fremder Anruf?

Ich hab eben einen Anruf von einem weinenden Mädchen bekommen dieser Anruf wurde mir auf mein iPhone aus Somalia angezeigt. Hat jemand von euch schon mal sowas bekommen ich weiß nicht ob es echt war. Auf jeden Fall hat es sich echt angehört.Sie konnte nur brüchiges Englisch ich konnte aber kein Wort verstehen Weil sie die ganze Zeit am flüstern und weinen war. Ich muss die ganze Zeit dran denken!wäre hilfreich wenn jemand von euch schon so eine Erfahrung gemacht hat vielleicht war es einfach nur ein schlechter Abo scherz. Oder ihr ist per Zufall meine Nummer eingefallen um Nach hilfe zu rufen was soll ich bloß machen😩

Antwort
von Aktiverr, 44

Ich glaube dass sie entweder Hilfe rufen wollte und z.B satt ihren Onkel dich angeruft hat oder dass war ein Mädchen dass in dich verknalt ist und ein Scherz gemacht hat weil sie dich hören wollte .

Kommentar von angels1711 ,

Dann würde die Rufnummer doch nicht aus Somalia angezeigt werden

Antwort
von Geisterstunde, 23

Vermutlich ein Fake Anruf um auf die Mitleidsdrüse zu drücken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community