Frage von hannaxanna, 99

Fremden, unnahbaren Jungen aus der Schule ansprechen. Kontakt herstellen, aber wie?

Es geht um einen Jungen auf meiner Schule. Er geht in die 12. und ich in die 11. Ich kenne ihn eigenlich nicht und als er letztes Jahr auf unsere Schule kam, habe ich ihn auch eigentlich kaum beachtet. Aber seit wir neulich Gottesdienst hatten geht er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich kann mich gar nicht mehr konzentrieren oder an was anderes denken?

Er kennt nicht mal meinen Namen so richtig glaub ich. Ich kenne zwar viele aus der 12. und bin mit den meisten auch befreundet, aber mit ihm habe ich noch nie gesprochen und auch mit seinen Freunden habe ich eigentlich nichts zu tun. Außerdem sieht man ihn nur sehr selten, weil er sich immer im Aufenthaltsraum der 12. Klässler aufhält. Manchmal sieht man ihn auf Partys, aber nur sehr selten und in nächster Zeit steht auch keine mehr aus. Außerdem haben die 12. Klässler nach der Weihnachtsferien nur noch 1,5 Monate Schule, also verbleibt nicht viel Zeit. Wie könnte ich mit ihm in Kontakt kommen/ ihn auf mich Aufmerksam machen oder ins Gespräch kommen? Ich bin nicht verklemmt, aber auch nicht sehr offen. Normal schüchtern würde ich sagen.

Antwort
von Jassiliii, 88

Sprech ihn an :3!

Vielleicht solltest du ihm irgenwas fragen. Nach der Uhrzeit zb(wenn keine Uhr in der nähe ist) . Frag Freunde aus dem 12 Jahrgang,ob sie was wissen über ihn. Oder nach dem Gottes dienst irgendwie ind gespräch kommen :D Ich sags dir,wenn du es nicht machst,bereust du es vllt sogar dein Lebenlang.

Ps:Auf YT gibt es auch coole Tricks :3 

Viel glück

Kommentar von hannaxanna ,

Meine Freundin hat mir erzählt, dass er sehr lieb und eher zurückhaltend aber auch sehr lustig ist. Außerdem ziemlic sportlich und beschäftigt sich wohl viel mit Fußball. Er weiß nicht wer ich bin und ich weiß nicht womit ich ihn ansprechen sollte. Heute hat ja jeder ein Handy, wegen der Uhrzeit und da würde ich ja eher meine Freundinnen fragen, die meistens bei mir sind. Beim Gottesdienst ist immer sehr viel los, da dort 2-3 Jahrgänge vertreten werden. Aber danke für die liebe Antwort :) 

Antwort
von Cleoni, 63

Tut mir wahnsinnig leid, ich würde dir gerne helfen, aber leider habe ich zur Zeit so ziemlich das gleiche Problem wie du... 

Mal abgesehen davon, dass ich kein Handy habe und ihn nicht anrufen kann, ohne das seine Mutter drangeht, ist er 3 Jahre älter als ich und kennt mich wahrscheinlich auch nicht, höchstens vom Sehen im Bus oder so...

Ich quatsche dich hier mit meinen Problemen voll, dabei willst eigentlich eine Antwort, aber da kann ich dir leider nicht helfen! Ich würde echt gerne, glaub mir das! 

Tut mir leid! Was ich geschrieben habe interessiert dich wahrscheinlich gar nicht...

Antwort
von Sommerischebbes, 68

Ich würde ihm einfach auf Facebook schreiben :)

Kommentar von hannaxanna ,

Habe mir kürzlich seine Nummer aus dem Handy eines Freundes kopiert und ihn dann über whatsapp angerufen. Hatte aber ein Profilbild mit einer Freundin aus der 12. drin und er hielt mich für sie und hat gefragt ob was los sei ich meinte nur dass ich nicht sie sei und dass es ausversehen gewesen wäre, da kam keine antwort mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten