Fremden mann in eier treten?

10 Antworten

In so einem Moment auf jeden Fall.

Man kann das trainieren dass man die Hemmung überwindet.

wer mich ungewollt begrapscht, braucht sich nicht wundern, wenn ich Ihm in den Schritt trete....geschieht ihm sogar recht....

wie stark würdest du da rein treten weil ist ja schon mega empfindlich da

@Diana20000

Das musst du mit aller, dir zur verfügung stehenden Kraft machen.

Wenn du Hemmungen hast,dann mach es garnicht,sondern benutze eine Trillerpfeife,die du immer bei dir haben kannst.

Jeder Mann kennt natürlich seine "Schwachstelle",und wird versuchen,dass dein Fuss,sein Ziel nicht trifft.

ist das wirklich so eine extreme schwachstelle ich kann mir das schwer vorstellen

Das wäre nicht übertrieben.

Er hat kein Recht dazu und das sollte er auch wissen. Wenn er es nicht weiß oder achtet, dann muss er es eben mit Schmerzen lernen.

Er hat natürlich kein Recht dazu dir an die Brust zu fassen und wenn er es bei einem scharfen lauten "Stopp - Finger da weg" nicht unterlässt, wäre der Tritt als spontane Reaktion sicher nicht übertrieben aber sehr wirkungsvoll.

Wer das bei einer Frau macht verdient einen Tritt.

Wenn er dich anpackt obwohl du es nicht willst, wieso solltest du ihm dann nicht einfach einen gezielten Tritt verpassen dürfen?

Find ich an sich völlig okay. Ich wäre nur trotzdem vorsichtig bei sowas - kann sein dass du deinen Gegenüber damit richtig aggressiv machst und er auf dich losgeht. Und wenn du dich dann nicht verteidigen kannst oder Leute hast die bei dir sind hast du nämlich ein Problem. xD

schaltet so ein tritt nicht jeden mann sofort aus?

@Diana20000

Kommt drauf an wie gut du triffst und wie stark du zutrittst. xD

ich kann glaube nicht besonders stark zutreten... hast du schonmal jemanden da rein getreten?

@Diana20000

Glaub' mir, Diana, da brauchst Du auch nicht sehr fest zuzutreten. Das tut einfach irre weh. Ich billige das Verhalten des Mannes keineswegs, doch würde ich dennoch Vorsicht walten lassen. So jemand ist auch dann völlig bedient, wenn Du nur moderat zutrittst.