Frage von vurex, 23

Fremden Leute einer Gruppe zuweisen - ts3?

Guten Tag erstmal.

Ich habe ein "kleines" Problemchen auf meinem Teamspeak. Ich habe NoPoke Gruppen erstellt, welche man sich ab dem Rang Verifiziert geben kann. Jedoch habe ich damit das Problem, das man als Verifizierter Spieler nicht nur sich selber diese Gruppe geben und Weg nehmen kann, sondern auch anderen Leuten.

Wisst ihr wie das ganze zu Beheben ist? Ich freue mich über jede Antwort. Habe Gegoogelt, jedoch nicht fündig geworden. #unfähig

Antwort
von Zickiboi, 16

Du kannst unter Extras bei den gruppen einstellen, ob sie Ränge vergeben dürfen oder nicht. Genaueres kann ich erst aufzählen, wenn ich daheim bin und Ts sichtlich vor mir habe.

Kommentar von vurex ,

Vielen dank für deine Schnelle Antwort,

ab wann wärst du denn da?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community