Frage von ziegesuri, 74

Fremden kennen lernen?

In meinem Bus ist immer ein Typ den ich schon länger gut finde. Wir kennen uns aber nicht...und nun ist meine Frage wie ich an ihn herankommen soll🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MindShift, 15

Mach einen richtig dummen Anmachspruch, weil du ein Mädchen bist wird es euch im besten Fall beide zum Lachen bringen und ihr seid sofort offener zueinander :)

Kommentar von ziegesuri ,

Ist echt ein gute Tip👍aber das traue ich mich glaube ich nicht

Antwort
von BlvckVillain, 43

Hey,

stell dich neben ihn (unauffällig) und mitten in der Fahrt sprichst du ihn einfach an mit z.B. schähne Jacke hast da. Wichtig ist, dass du nicht mervös o.ä. rüberkommst und einen netten eindruck machst. Du musst aber auch das gespräch irgendwie am laufenden halten. Am Anfang wird es ihn wenig interresieren, aber irgendwann spricht er auch dich mal an ^^

MfG Pascal

Kommentar von Rubin92 ,

schähne Jacke hast da

Dabei ein Kaugummi kauen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4


Wenn Du daran ernsthaft interessiert bist an diesen Typ im Bus ran zu kommen sprich seine Bekanntschaft zu machen, dann wird dir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben, als die Fahrt mit dem Bus auch demnächst mal effektiv dafür zu nutzen um mit dem besagten Typ ins Gespräch zu kommen und andere Alternativen gibt es nicht. Langer Rede kurzer Sinn, Du wirst also notgedrungen sozusagen den Dunstkreis von diesem Typ aufsuchen müssen und dann halt schauen, ob sich dir spontan ein Aufhänger bieten wird um ihn auch anzusprechen.


Antwort
von Rubin92, 37

Einfach hingehen und ansprechen.

Ich wäre Froh wenn ich im Bus sitze und ein Wildfremdes Mädchen zeigt interesse an mir. :(

Gucken mich aber nicht einmal an.

Kommentar von faraz1 ,

hahaha irgend wann klappt es

Kommentar von Rubin92 ,

Sind die Mädchen jetzt zu spät, bin sowiso nicht mehr zu haben :)

Antwort
von Inked95, 34

Setz dich neben ihn und frag ihn nach seiner Nummer :-) oder stolper AUSVERSEHEN auf ihn! :-D

Kommentar von ziegesuri ,

ich steige vor ihm ein...

Kommentar von Inked95 ,

Oh...dann frag ihn einfach :-) falls dir das nicht unangenehm ist!

Antwort
von silvermoon2408, 30

Geh einfach zu ihm und sprich ihn an oder Fett dich einfach neben ihm und frag ihn nach einem Taschentuch oder so:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten