Frage von Superlamm, 18

Fremden Kater anfreunden?

Hallo welt. Seit einiger zeit ist bei uns abundzu auf dem grundstück ein fremder kater. Unser kater und unsere katze sind ihm schonmal begegnet und wir konnten beobachten wie die weggerannt sind. Mehr haben wir nicht mitbekommen.

Meine Mama ist der meinung dass sie und die zwei katzen sich mit ihm anfreunden können und hat heute abend den fremden kater gefütter (draußen). Dieser blieb dann noch 2 Stunden auf unsrem Balkon sitzen und unsere Katzen wollten nicht durch die balkontür rausgehen.

Wie können wir die zwei und den kater anfreunden? Zumal wir ja selber einen kater haben (und eine katze). Hat jemand ideen?

Antwort
von Wippich, 14

Da würde ich nicht unternehmen.Könnte sein Das Deine abhauen und der Kater bleibt.

Kommentar von Superlamm ,

Hast du da erfahrung?

Kommentar von Wippich ,

Das sind Tiere die Regeln das untereinander.Wunder Dich nicht wenn Deine Plötzlich zu Dir anders werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten