Frage von Sleepy2701, 87

Fremden Jungen im Kino gesehen, wie treffe ich ihn wieder?

Hallo zsm :D

Die Frage wurde wahrscheinlich schon echt oft gestellt aber egal :) Alsooo, ich war am Sonntag mit meiner Familie im Kino (kleines Kino, mehr Kurtheater) danach mussten wir die Brillen abgeben. Ich bin dann raus und der Brillen- Anahme- Mensch guckt mich halt in dem Moment an. Vom Aussehen war er mein Typ, wir haben uns kurz in die Augen geschaut, beide mega überrascht, aber lächelnd, bis meine Mutter kam. Als ich an ihm vorbei bin, hat er nervös gelacht und als ich meine Brille gerade stellen wollte, meinter er: "schon okay, ich mach das schon." Beim Rausgehen hat er mir dann hinterher geguckt, bis die nächsten Gäste kamen. So, würde ihn gern wieder treffen, nur hab keinen Plan wie ich ihn ansprechen soll. Wir wohnen in einer Kleinstadt und am Sonntag wollte ich nochmal ins Kino, in der Hoffnung, er arbeitet da wieder. Würde mich über Tipps echt freuen :) Hoffe das ganze klang jetzt nicht so, als ob mich in jeden Typen vergucken würde und mir was darauf einbilde :)

LG

Antwort
von xXliorXx, 40

sei nicht schüchternd, was soll den passieren, dass er dir ein korb gitb?dass ist es bestimmt wert er kann ja auch nett zu dir sein...

Antwort
von selina0, 29

Ich würde sagen geh am Sonntag oder vielleicht morgen. Und dann kannst du ja hier schreiben wie es war ;)

Antwort
von Nenene12, 44

Aww süße Geschichte

Ich hab auch keine große Erfahrung mit Jungs aber sprech in auf deine Art an
Wenn er dich wirklich hübsch oder süß fand würd er dich so oder so mögen :)
Sei einfach immer du selbst denn so bist du am besten

Hoffe konnte trotzdem irgendwie helfen

Antwort
von bigboss3600, 28

Frag ihn halt mal ob er nicht mal mit dir iwo hin gehen will

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community