Frage von Sawbones, 16

Fremde Wiki-Inhalte nutzen?

Ich schrieb vor einiger Zeit in einem Videospiel Wiki. Jedoch wechsle ich nun zu einem anderen Wiki, zum gleichen Spiel. Im ersten Wiki verfasste ich ALLEIN einen sehr geilen Artikel. Darf ich ihn 1:1 (Bilder ausgeschlossen) für das neue Wiki nutzen? Bzw darf ich die Version nutzen die ich verfasste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChristianBlue, 16

Ja, das geht. Wenn es sich um eine Creative Commons License handelt kannst du auch die Versionen anderer Nutzer importieren. Also wirklich importieren. Da geht einfaches kopieren nicht.

Kommentar von Sawbones ,

Es sind verschiedene WIkis. EInmal von WIkia und von MediaWIki

Antwort
von PlayerN, 15

Da musst du dir die AGB's des 1. Wikis durchlesen.