Frage von TheJoprey, 63

Fremde Stimme im Radio?

Manchmal wenn ich in mein Badezimmer geh und den Radio anmache hört man eine Männer Stimme .. Relativ undeutlich aber man erkennt klar das es eine Stimme ist . Es klingt so als würde sich jemand in die Frequenz einschleußen kann sowas sein ?
Der Radio ist auch schon relativ alt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTrollerxd, 25

Ich hatte das auch mal, doch bei mir war es ne mega creepiege frauenstimme!

Antwort
von nordlyset, 16

Ich hatte mal ein Radio, da konnte man auf den unteren Frequenzen schwach und sehr stark verzerrt schon den unter 87,5 MHz liegenden Polizeifunk hören, ohne jedoch ein Wort zu verstehen. Das trat hauptsächlich dann auf, wenn die Batterien sich dem Ende zuneigten. Der Frequenzbereich des Radios fing auch normal bei 87,5 MHz an und gehört habe ich einen Sender auf 87,7 MHz. Ich vermute, dass du sowas empfängst...

PS.: es ist das Radio, nicht der... ;-)

Antwort
von Sarudolf, 51

Könnte sei, dass das zufällig zwei Radiosender gleichzeitig spielt, die recht ähnliche Frequenzen haben.

Antwort
von Chudder666, 28

Ja, Sender nicht gut eingestellt! Radio zu alt, bzw die feinjustierung funktioniert nicht mehr gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten