Fremde Personen ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf dran aus welcher Motivation du das machst. Willst du einfach nur Leute kennenlernen. Oder willst du eher etwas das in Richtung Beziehung geht. Du kannst mal versuchen Leute anzusprechen, kann aber etwas komisch werden. Du kannst andere Leute beobachten. Wenn du merkst das sie auch Interesse haben oder sie dich bemerkt haben, dann wäre die Möglichkeit da sie anzuprechen. Das bietet sich gerade dann an wenn du eine Beziehung suchst. Ich weiß ja nicht auf was du stehst. In deinem Tag steht "schwul", von dem her gehe ich mal davon aus das du auf Männer stehst. Wenn du alt genug bist kannst du ja in Bars gehen (Für Leute mit homosexuellen Präferenzen) . Wenn nicht, dann findest vielleicht Jugendtreffs in deiner Stadt ( oder nächst gelegener Stadt)
Ich wünsche dir noch viel Glück auf deiner Suche nach Freunden oder nach einer Beziehung. Je nach dem
LG McLink^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz normal halt musst dich net schämen kuck einfach in die Augen wer korrekt ist sag einfach hey oder hi und ja.. dann redet ihr dann sagt der hey und dann sagst du halt " bin nicht gut in ansprechen oder so.. " er wird bestimmt lächeln und mit dir reden .. :) aber wenn er ein Arschloch ist.. KOMM ICH PERSÖNLICH!!! denn sowas ist echt süß und (Paar)  jungs mögen es auch sehr wenn ein Mädchen den 1 sten Schritt macht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich machs immer so, dass ich mich auf dumm stelle und die person etwas frage ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine falsche Scheu , nur wer sich meldet kann auch Antwort oder ein Gespräch bekommen . Also trau dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wo du bisst im kino fragen ihn welchen Film sie gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?