Frage von ManuelFernandes, 117

Fremde Person wiederfinden?

Ich bin am Montag, den 08.02 von Nürnberg aus nach Istanbul geflogen. Mir ist in Nürnberg schon dieses eine tolle Mädchen aufgefallen dass andauernd rübergeschaut hat. Glücklicherweise waren wir dann auch noch im selben Flieger. Ich wollte sie nach dem Flug ansprechen doch ich hab es immer aufgeschoben und am Ende ist sie vor meinen Augen mit dem Taxi weggefahren. Ich hab die Hoffnung eigentlich aufgegeben gehabt da Istanbul so groß ist und ich sie niemals finden würde. Doch ich traf sie am Mittwoch mitten in der Stadt, sie sah mich aber nicht. Als ich das meiner Mutter erzählt hab dass sie auf der anderen Straßenseite läuft und mich wieder umdrehte, war sie plötzlich weg. Ich hab seitdem so einen Hass auf mich selbst. Und leide schon fast an Depressionen und bin öfters kurz vor einem Tränenausbruch. In ungefähr 2 Std fahren wir zum Flughafen und es geht wieder zurück nach Deutschland. Hoffe so sehr darauf dass wir wieder den gleichen Flieger haben. Zwar sehr unwahrscheinlich aber naja.. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Passagierliste zu bekommen? Ich könnte dadurch ihren Namen herausfinden und sie vielleicht auf Facebook finden. Ich weiß es ist nicht möglich an die Passagierliste zu kommen wegen Datenschutz bla bla, aber gibt es nicht vielleicht eine Ausnahme? Schließlich bin ich ja nur ein stink normaler 16 jähriger Schüler und kein Killer oder so haha.

Habt ihr vielleicht noch eine Idee wie ich an Sie ran kommen könnte? Bitte kommt mir nicht mit Seiten wie brizzle.de mit denen man Personen wiederfinden kann. Das ist nahezu unmöglich jmd dadurch zu finden.

Bitte helft mir dabei, ich halte das ganze nicht mehr aus und der Urlaub war jetzt auch für die Katz' Ich konnte an nichts anderes denken als an Sie. Sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Ich weiß dass sie Melina heißt oder etwas in dir Richtung. Kann auch Melena sein. Wie gesagt sowas ähnliches eben. Außerdem kommt sie noch aus Nürnberg. Sie ist um die 15 Jahre alt.

Vielen Dank im voraus für jede Hilfe

Antwort
von Lichtpflicht, 67

Du kommst nicht an die Passagierliste. Keine Chance, keine Ausnahme, außer für die Polizei wenn sie eine Person wegen einer Straftat suchen. 

Sie kommt ja wsh aus Nürnberg oder Umgebung. Du kannst nur versuchen, öffentlich zu suchen, über facebook-nürnberg-gruppen oder Radiosender, zB Ego FM oder star FM in Nürnberg. 

Kommentar von ManuelFernandes ,

Facebook ist schwer und unübersichtlich. Suche seit Tagen aber nichts gefunden. Nehme an Sie hat keinen Account. 

Wie läuft das mit dem Radio ab? Also was genau meinen sie damit?

Kommentar von Mignon2 ,

Radiosender veröffentlichen Personensuchen nur in Notfällen und gehen nicht auf Liebeskummer von pubertierenden Jugendlichen ein. Wenn sie das täten, hätten sie viel zu tun und würden gar nicht mehr dazu kommen, ihr normales Programm zu senden. :-)))

Kommentar von Lichtpflicht ,

Oh doch manchmal wird mit sowas Sendezeit gefullt  :) eine Freundin von mir ist Moderatorin, die hat das auch schon gemacht. Allerdings in NRW :D

Kommentar von Lichtpflicht ,

Ich wurde auch nicht sie direkt auf facebook suchen, sondern dort in Gruppen wie zB neu in Nürnberg deine Geschichte wie hier Posten und hoffen, dass sie vlt jemand kennt. 

Ich würde bei den Radiosendern einfach mal anfragen, ob sie dir nicht helfen wollen, das Mädel zu finden. Manchmal machen die das, weil die Hörer sentimentale Geschichten mögen. Schreib es denen auf facebook oder als E-Mail, vielleicht machen sie wirklich einen kurzbeitrag dazu, oder es reicht eh wenn jm dort deinen Beitrag liest und sie kennt.

Kommentar von ManuelFernandes ,

Vielen Dank dir! @Lichtpflicht 

Ich werde schauen was sich machen lässt, wäre toll wenn ich weiterkommen würde. Danke nochmal und gute Nacht dir!:)

Kommentar von Matomot ,

Wenn sie dir sehr wichtig ist kannst du über radio, zeitung etc. Annoncen raussenden in denen du sie beschreibst, und sagst du würdest sie gerne wiedersehen. Dann musst du noch versuchen kontakt mit ihr aufzubauen(e-mail adresse sagen oder so :). viele radiosender bieten soetwas an, du musst dich nur erkundigen und dich dann noch trauen :D VIel glück dir!!!

Kommentar von ManuelFernandes ,

Dankeschön @Matamot 

Ich werde mein Glück versuchen, dir noch eine gute Nacht!:)

Kommentar von Matomot ,

Keine Ursache :) Ich helfe gerne, das gefühl ist mir nicht unbekannt :D Ich hatte mal eine ähnliche situation. Meistens wird jedoch nichts aus soetwas, das schreiben auch einige hier was ich persönlich totall unverschämt finde. Es besteht immer eine winzige möglichkeit das es die Frau deiner zukunft wird UND DARAUF muss man sich konzentrieren. wenn du sie nicht mehr findest... Kopf hoch - man sieht sich immer 2 mal im leben und es gibt noch millionen anderer singels da draussen die auf dich warten ;) . Deshalb dir alles gute, und ja ich schreibe /rede zu viel ^^

Allen noch eine gute nacht :D

Antwort
von kultiviert, 17

Hahahha du Stalkst ja richtig , keine Chance würd ich sagen. Sorry aber wenn du sie nicht noch mindestens ein mal wieder siehst und sie ansprichst dann kannst du das mit dem wiederfinden knicken

Antwort
von Liare, 25

Passagier liste wird schwierig du könntest höchstens fragen ob du eine durchsage machen darfst oder am flughafen vilt wenn du glück hast flyer aufhängen

Kommentar von ManuelFernandes ,

Wie soll das funktionieren wenn ich nicht mal sicher bin wie sie heißt?:(

Aber ich werde beides mal nachfragen, sicher ist sicher. Dankeschön dir auch, wünsch dir noch eine gute Nacht!

Antwort
von MicroplaysHD, 57

Ich verstehe die Menschen nicht, die jetzt "du reagiert total über" schreiben, ich kann dich sehr gut verstehen, jedoch gibt es als Zivil Bürger nicht die Möglichkeit an dir Passagierliste eines Fluges zu kommen.

Kommentar von ManuelFernandes ,

Vielen Dank für dein Verständnis! Die sollen sich mal in meine Lage versetzen, dann wissen Sie was ich mein. Freut mich dass wir uns verstehen. 

Hast du vielleicht noch eine andere Idee? 

Kommentar von Mignon2 ,

Millionen Menschen haben Liebeskummer. Deine Situation ist nicht ungewöhnlich. Jeder weiß, was Liebeskummer ist.

Kommentar von ManuelFernandes ,

Hab auch nicht behauptet ich hätte etwas ungewöhnliches? Mein Gott, geh einfach schlafen wenn du nicht die Absicht hast mir zu helfen. Bedank mich aber trotzdem für den Versuch 

Kommentar von MicroplaysHD ,

freut mich auch, dass wir uns verstehen :) aber ich kenne nur noch die Seite Werkenntwen.de kannst ja mal schauen an Sonaten vielleicht einfach mal in Nürnberg ein Bisschen Ausschau halten :)

Antwort
von Mignon2, 53

Es gibt keine Möglichkeit, sie zu finden. Außerdem finde ich, dass du total übertreibst und völlig überreagierst. Du kennst das Mädchen nicht einmal. Wenn sie mal zu dir rübergeschaut hat, besagt das gar nichts. Irgendwo muß sie ja schließlich hingucken. Wahrscheinlich interpretierst du etwas in in ihren Blick hinein, das gar nicht vorhanden ist. Das kommt leider bei pubertierenden Jugendlichen wie dir vor. Entspanne dich und vergiß sie. Es wäre Zeitverschwendung, länger über sie nachzudenken und ihr nachzutrauern.

Kommentar von ManuelFernandes ,

Ich interpretier hier garnichts hinein. Sie hat mich die ganze Zeit angelächelt. Wir haben uns außerdem die ganze Zeit angeschaut. Klar kling ich hier bisschen als würde ich übertreiben. Aber das kommt davon dass ich mich so sehr dafür hasse sie nicht direkt angesprochen zu haben. 

Kommentar von Mignon2 ,

Auch dein sogenannter und angeblicher Selbsthass ist völlig übertrieben. Komme mal bitte wieder runter in die Realität. Du wirst noch häufiger in solche oder ähnliche Situationen kommen.

Kommentar von ManuelFernandes ,

Solche Leute wie du gehen mal garnicht. Wenn man nicht weiterhelfen will, was sucht man dann auf so einer Seite? Versuchen Sie sich einfach in meine Lage zu versetzen und helfen Sie mir, falls sie eine Idee haben. Oder eben nicht. Was übertrieben ist und was nicht hab ich zu entscheiden. Ich werd wohl besser wissen wie ich mich fühle, oder?

Kommentar von Mignon2 ,

Ich habe versucht, dir zu helfen, indem ich dir gesagt habe, dass du total übertreibst. Liebeskummer ist nicht ungewöhnlich, jeder kann sich in deine Situation hineinversetzen. Aber da du das Mädchen nicht finden wirst, ist es sinnlos, dich in deinen Liebeskummer hineinzusteigern und dich in Selbstmitleid zu verzehren. Das hilft dir nicht.

Sieh lieber zu, dass du dich ablenkst, damit du auf andere Gedanken kommst. Die Welt geht nicht unter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten