Frage von KotoriOP, 82

Fremde Person schreibt das weiss jemand was es auf sich hat vlt ein Trojaner ?

Antwort
von Ocean23, 32

Habe auch soeben die gleiche SMS bekommen. Habe nicht auf die SMS, nicht auf den Link geklickt und die SMS gleich gelöscht. So kann nichts "passiert" sein, oder? Also kein Virus, Trojaner, etc...?

Antwort
von KillerFerkel, 32

Bloß nicht drauf klicken ist ein Trojaner oder Virus und nicht drauf zurückschreiben! 

Antwort
von Sorvahr, 32

Trojaner, virus, Malware, Spyware, AdWare. Auf jeden Fall nichts gutes und nicht wirklich Katjanackt xD Und wenn es eine nackte Katja ist dann garantiert keine die du von früher kennen könntest. Also NICHT anklicken und blockieren

Antwort
von DejaVu001, 25

Klicke nicht auf den Link! Das ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein böser Virus. Schreibe auch nicht zurück. Am besten blockieren und sms löschen.

Antwort
von Drakonarus, 18

Am Link sieht man schon, dass das nichts gutes ist. Niemals von fremden Personen auf den Link klicken. Einfach diese Nachricht löschen und fertig. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten