Frage von MalikFrankfurt, 28

Fremde nunmer ruft an?

Hallo leute also seit einiger zeit, ruft mich so ca. 1 mal pro woche eine fremde nummer an (Nummer vom Support entfernt). Als ich am anfang ran gegangen bin hat die nummer nach paar sekunden aufgelegt, letztens bin ich wieder rangegangen und sie haben irgendwas von gewinnspiel gelabbert hab direkt aufgelegt.

Was soll ich am besten machen?

Lg

Support

Liebe/r MalikFrankfurt,

im Internet ist es sehr wichtig ist, mit persönlichen Daten über sich selbst oder Dritte sehr vorsichtig umzugehen. Aus diesem Grund habe ich aus deiner Frage die Telefonnummer entfernt. Bitte achte bei zukünftigen Beiträgen darauf ;-)

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Merlin19, 18

Kannst die Nummer am Handy sperren so das Anrufe automatisch aufgelegt werden

Kommentar von MalikFrankfurt ,

ist haustelefon

Kommentar von Merlin19 ,

da geht es meistens auch, musst eben suchen. Sonst das nächste mal wenn du sie an der Leitung hast sagen, dass sie keine Erlaubnis haben doch anzurufen und du die Polizei sonst einschaltest

Antwort
von CharaKardia, 17

Nummer sperren und fertig.

Kommentar von MalikFrankfurt ,

ist haustelefon

Antwort
von RasThavas, 5

Ignorieren. Werbeanrufe sind lästig, aber nicht zu vermeiden.


Es gibt Listen, wo man mehr zur Nummer erfahren kann. Einfach die Nummer bei Google eingeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten