Frage von Somebodyyy, 93

Was ist das für eine fremde Nummer, die mich auf WhatsApp anschreibt?

Hallo leute

Ein freund von mir hatte anscheinend die grandiose Idee einem Mädchen was er auf omegle kennen gelernt hat meine nr zu geben. Sie hat mich darauf hin an geschrieben. Nur ich traue dem ganzem nicht so ganz es könnte ja auch ein fake-profil dabinter stecken nur wie erkenne ich das?

Danke

Antwort
von Kathy1601, 93

Ich würde ni hat zurückschreiben bzw erst den Freund fragen warum er das gemacht hat usw und dann musst du entscheiden

Antwort
von JZG22061954, 43

Du bist von diesem vermeintlichen Mädchen angeschrieben worden und derweil Du ihm nicht selber deine Handynummer mitgeteilt hast, so kann dir die Sache doch letztendlich auch vollkommen egal sein. Unabhängig aber davon spricht auch überhaupt nichts dagegen, wenn Du dich mit deinem Freund mal wegen dieser etwas komische Geschichte unterhalten würdest und vielleicht lichtet sich dann der Nebel auch ein wenig.

Antwort
von TheaterEVRG, 60

Ignoriere doch einfach die Nachricht. Was juckt es dich, wer sie ist, wenn du ihr nicht deine Nummer gegeben hast? Oder sieht sie gut aus und du würdest eigentlich gerne mit ihr schreiben? 

Kommentar von Somebodyyy ,

ja das ist es ja aber man weiß ja nicht ob das PB echt ist

Antwort
von Flauschysolo, 46

Juckt doch nicht, halt ignorieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community