Frage von 1namenloser1, 152

Fremde mädchen anschreiben hilfe?

Hallo, Ich brauche rat! Normaler weiße kann ich gut flirten aber beim chatten mit fremden Mädchen kann ich es leider nicht. Ich lerne gerne neue Leute kennen und kann jetzt auch bei Facebook durch angenommene anfragen wieder schreiben . Die Sache ist die wie mache ich das ? Ich hab es zwei mal versucht und es ist einfach eine Katastrophe geworden deswegen will ich es nochmal probieren nach einer langen Zeit und ein paar Tipps wären echt nicht schlecht. Ich bin 15 fast 16 und ich will Mädchen anschreiben die in etwa in meinem alter sind. Tipps oder gute Erfahrungen wären echt nicht schlecht genau wie fragen die ich stellen kann und anfange zu schreiben. Danke im voraus

Antwort
von Shirkany, 115

Am besten du versuchst dein Glück einfach weiterhin, aber schreib nicht zu oft wenn dir das Mädchen nicht antworten. Dann kannst du davon ausgehen das sie kein Interesse an dir hat.

Antwort
von RosyRosi, 103

Schreib ihr einfach "Hallo, alles klar? " Sie wird bestimmt antworten... Mach ihr später ein Kompliment wie z.B: "Dein Profilbild ist echt schön " oder "Der Pulli auf deinem Profilbild gefällt mir "
Fang einfach mit dem Typischen Smalltalk an... Und warte nicht zu lange mit dem antworten :D
LG (Mädchen 15Jahre :D)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community