(Fremde) Leute finden um über private Dinge zu schreiben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Portale kenne ich jetzt keine... aber es gibt viele Chat-Seiten auf denen es nicht immer um Liebe und so geht. Wenn man dort öfters ist findet man sicher auch Leute die gerne mit einem reden wollen.

Ich selbst habe zur Zeit auch einige Probleme über die ich gerne reden würde und bin auch ein ganz guter zuhörer. Nur bin ich schlecht im zeigen von Mitgefühl im Sinne von "Es tut mir so leid das..." oder "Oh man, das ist so schrecklich. Ich..." aber wenn du dich nur mal auskotzen willst und nicht all zu mitleidsvolle Antworten erwartest, ich tausche mich gerne ma mit dir aus :) (bin zwar erst 14 aber wie gesagt ein guter Zuhörer ;) )

Ich weiß nicht ob es gegen die Richtlinien verstößt, aber auf Facebook heiße ich Zunomon Okumura. (Wenn doch tut es mir leid und ich entschuldige mich)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?