Fremde Leute auf der Straße begrüßen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn man am land lebt wo alle paar minuten mal ein mensch vorbei kommt ist das sicher freundlich. in der stadt wo dir menschenmassen entgegen kommen wird es eher als "verar*chen" angesehen weil dass keiner macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich freue mich immer wenn mir jemand Hallo sagt :) ich wohne zwar in einer Großstadt ( noch nicht lange ) aber in einer ruhigen Ecke und da machen es manche Leute. Also mir passiert das manchmal wenn ich einen hübschen Typ anschaue und er mich dabei "erwischt" xD ich sage dann irgendwie so automatisch Hallo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn da nicht so viele Leute sind dann mache ich das bei denen die nett aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab und zu ,wenn ich Lust hab mache ich das immernoch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher in kleinen Dörfern wo jeder jeden Kind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In kleinen Städten wird das noch gemacht. Ich finde das scheinheilig.

Die fremden Leute grüßen und hinterher wird abgehetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung