Frage von Scharkoon, 118

Fremde kinder .....?

Ich war letztens in der Stadt und ein paar Teens haben einen älteren herren aufs übelste beleidigt. Wusste mir nicht wirklich zu helfen ich kann sie ja nicht schlagen eltern meilenweit weg sind wahrscheinlich alleine los .... Wie handhabt man sowas Polizei rufen oder ?

Antwort
von kiniro, 15

Hast du den Auslöser für die Beleidigung mitbekommen?

Nur mal anmerken möchte, dass nicht jeder älterer Herr harmlos und höflich gegenüber Jugendlichen ist.

Kommentar von Scharkoon ,

Ja er hat sie höflich gebeten den weg frei zu machen den sie blockierten

Kommentar von kiniro ,

Okay.

Interessanterweise beobachte ich dieses Verhalten bei den Jugendlichen, die zuhause alles andere als respektvoll von ihren Eltern und / oder anderen Erwachsenen behandelt werden.

Leider bekommen die negativen Auswirkungen dann manchmal Menschen zu spüren, die gar nichts dafür können.

Antwort
von Nina1109, 65

Ich würde rübergehen und sagen was los ist und den teenagern sagen wenn sie weiter machen kommt die polizei

Kommentar von Scharkoon ,

Das hat der mann bereits und sie antworteten mit Jaja alter knacker geh sterben

Kommentar von healey ,

Viel kann man da ja nich machen sonst kann es sein das man vielleicht selbst beleidigt oder gar geschlagen wird ! 

Kommentar von Scharkoon ,

Ich bin Stärker als die .... Hätte mich gefreut wenn sie handgreiflich geworden wären weil ich dann wüsste was zu tun ist und beleidigungen naja .... Juckt nicht.

Kommentar von schnuffpuff18 ,

Krass ... Also da Würd ich auf gleichem Niveau zurück beleidigen oder dein eine aufs Maul hauen.

Wenn es es höflich nicht mehr geht...

Antwort
von healey, 47

Kinder mündlich zurechtweisen vielleicht ?

Kommentar von Scharkoon ,

hat der mann bereits sie antworteten mit Jaja alter knacker geh sterben

Antwort
von ZzBlackDesire, 55

Wenn sie handgreiflich werden.

Kommentar von Scharkoon ,

WEnn sie handgreiflich geworden wären hätte ich sie festgenommen und definitiv die polizei geholt

Antwort
von juckle, 46

Dazwischengehen und dem ein ende stezten mithilfe einer gewissen waffe namens autorität

Kommentar von Scharkoon ,

hat der mann bereits sie antworteten mit Jaja alter knacker geh sterben

Kommentar von juckle ,

haha was sind denn des für welche sber geh trdm dazwischen weil anfasssen / schlagen dürfen sie ja nicht dondt anzeige daher ist es harmlos und du kannst sie ruhig belejren

Antwort
von djstini, 42

Ja Polizei rufen und dem Opfer helfen SOLANGE MAN SICH SELBST NICHT GEFÄHRDET. Wichtig ist auch vor Ort bleiben und auch andere Passanten um Hilfe zu bitten

Kommentar von Scharkoon ,

Die waren vielleicht 12

Kommentar von djstini ,

dann sofort die Polizei rufen!!! nicht dazwischen gehen damit die Situation nicht eskaliert und in Sichtweite bleiben um zu Helfen ( Video machen als beweis aber nicht verschicken oder veröffentlichen) wenn es doch eskalieren sollte! Wenn die Jugendlichen aufhören würde ich trozdem mit dem Opfer zur Polizei gehen.

Kommentar von Scharkoon ,

Das waren keine Kriminellen nur freche rotzlöffel ich hätte die 4 innerhalb von 20 sekunden töten können.... Aber ich frag mich wenns nur verbal ist wie man sowas löst also mit polizei wie erwartet

Kommentar von djstini ,

wenn die einen unschuldigen beleidigen dann sind sie Kriminelle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten