Frage von poppedelfoppe, 140

Fremde Katze mit Motorsense niedergemäht, muss man es melden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von finn1123, 8

Müssen musst du (fast) nichts, aber ich denke, das eine tote Katze und Blutspritzer auf deinem Grundstück auffallen werden. Außerdem wird dann deine Stadt mit "Vermisst"-Plakaten vollgemüllt, immer an die Umwelt und an die Papierkosten denken!

Antwort
von Mimir99, 28

Du solltest auf jeden Fall eine Meldung machen. Außerdem solltest du den Kadaver korrekt entsorgen sonst kann man dich belangen. 

Eine Sache noch, die mir als Katzenbesitzer besonders am Herzen liegt : Leg die verdammte Motorsäge weg du Linkshandhirnfurz.

Antwort
von Morpheus89, 85

ich wäre so ehrlich und würde viell nen aushang machen falls jemand ne katze vermisst die so und so aussieht das die sich bei dir melden sollen und dann kannst du es denne erklären

womöglich sitzt irgendwo zb ein trauriges kind und vermisst ihre katze und so weiß die familie was mit ihr is

Kommentar von linksgewinde ,

Du hast absolut recht, ein Aushang mit nem Foto......

Kommentar von 2016Frank ,

Man könnte das doch auch als Suchspiel nach dem Muster "vorher" "nachher" machen. Das Foto für "nachher" sollte jetzt ja machbar sein.

Gesucht wird: "Vorher"!

Wundert mich, dass diese Frage nicht als "Trollfrage" gemeldet wurde.

Antwort
von EmperorWilhelm, 76

Es wäre extrem egoistisch wenn du es nicht machen würdest.

Antwort
von Hamsterfragen05, 65

Ja, fände ich sonst verdammt egoistisch, wenn ich der Besitzer wäre...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten