Frage von LauraKosovo, 43

Fremde Katze markiert in unserem Garten?

Hallo, ich habe 2 Katzen mal so neben bei , sie sind Freigänger. Vorhin war eine fremde Katze in unserem Garten und ist auf mich zugegangen da habe ich sie gestreichelt, das war anscheinend ein Fehler, da sie danach im Garten markiert hat. Es war übrigens ein Weibchen und ich habe ein Männchen und ein Weibchen. Beide kastriert. Ich habe jetzt Angst dass meine Katzen deswegen "angepisst" sind oder jetzt nicht mehr so oft nach hause kommen. Kann da jetzt was passieren ?

Antwort
von astroval18, 30

Ich glaube das kannst du nur dadurch retten, dass du deinen eigenen Garten markierst, um zu zeigen wer hier der Chef ist...

Kommentar von LauraKosovo ,

lustig , ich mache mir halt Gedanken um meine Katzen.

Kommentar von astroval18 ,

Ja übertreib nicht. Da wird nichts passieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten