Frage von Assuna007, 25

Fremde Instagram Nutzer sehen das ich mir Instafollower kaufe!Was nun?

Hey ihr,
Seit einigen Monaten pushe ich meinen Instagram Account mit Gekauften Followers. Ich mache das auch nicht auffällig.Jede Woche oder manchmal jeden Monat c.a 10 Stück. Ich mache das, wie viele andere, die Beliebtheit damit zu pushen. Außerdem sind meine Bilder, professionell mit Kamera aufgenommen.
Vor einigen Tagen hatten mir eine Freundin geschrieben ob ich mir die Follower kaufen würde. Ich sagte natürlich nein! Eine Freundin von ihr meinte das wohl...Ab dem Augenblick hab ich ein bissl Angst bekommen, dass das jetzt raus kommt. Fake Follower haben meist kein PB Bild und keine Bilder und sind häufig ganz merkwürdig Konten die garnicht zu meinem Bildern passen. Trotzdem weiß ich nicht was ich machen soll!Gibt es irgendwelche Apps indem ich eventuell Follower zu meinem Thema kaufen kann (Pferde) oder kann ich für meine echten Follower, meine Abonnenten sperren sodas diese nicht mehr von Fremden gesehen werden kann. Ich fände es schade wenn ich damit aufhöre sie zu kaufen oder allgemein mein Konto zu löschen. Ich kaufe nämlich auch Likes und Kommentare.
LG

Antwort
von tryanswer, 13

Und was genau ist nun dein Problem? (Abgesehen davon, daß du Leute dafür bezahlen mußt, daß sie dich und das was du tust mögen)

Kommentar von Assuna007 ,

Ich habe Angst das andere das bemerken und ich unten durch bin...
LG

Kommentar von tryanswer ,

Dazu ist es jetzt wohl zu spät.

Kommentar von Assuna007 ,

Deswegen schreibe ich hier auch rein ob eventuell jemand ein Rat hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten