Frage von Fb2310, 508

Fremde Frauen ansprechen und nach Sex fragen?

Hi, ich würde sehr gerne mal Sex haben. Denk ihr dass ich einfach mal fremde Mädchen oder Frauen auf der Straße ansprechen kann und sie fragen ob sie wollen? Danke für eure Antworten

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 344

Die gute Nachricht: Du brauchst keine fremden Frauen anzusprechen - es reicht, wenn Du Bekannte ansprichst. Dazu solltest Du allerdings dafür sorgen, dass Du genügend Bekannte findest!

Gehe in den einen oder anderen Verein, gehe mit Freunden weg und sprich dabei grundsätzlich mit JEDER Frau - egal wie alt - nicht nur mit denen, von denen Du etwas willst! Pflege lockeren Umgang mit Frauen und sieh' es als Übung. Da Du von diesen Frauen ja "nichts willst" kannst Du leicht locker und unverkrampft sein - und wer weiß - vielleicht hat die eine oder andere dieser Frauen eine interessante Freundin, Schwester, Tochter, Enkelin oder Cousine, mit der man dann irgendwann mal zusammenkommt. Das ist dann viel einfacher, als einfach auf eine Wildfremde zuzugehen. Gerade wenn Du verzweifelt eine Gespielin für Sex suchst, sehen die Frauen dies als "virtuelles Warnschild" auf Deiner Stirn prangen und sind erst recht zurückhaltend. Versuche Freunde und Bekannte zu gewinnen und lass offen ob und bei wem mehr daraus wird!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Fb2310 ,

Ok danke!

Antwort
von Schnuppi3000, 358

Versuchen kannst du es ja mal, die Erfolgsaussichten sind aber wohl eher gering bis sehr gering.

Kommentar von Fb2310 ,

Ok und wenn es ältere Frauen sind?

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Was heißt älter? Also welches Alter und wie viel älter als du?

Antwort
von anonymn02, 259

Kannst es versuchen aber ich glaube eher nich dass eine Frau auf dich eingehen wird

Antwort
von mohrmatthias, 246

geh ins bordell wenn du einfach nur sex willst,aber belästige damit nicht die frauen auf der straße.

Kommentar von Fb2310 ,

Bin 15 ich will sie ja auch nicht belästigen!

Kommentar von mohrmatthias ,

damit machst du es aber,frauen wollen nicht nur sex da gehört schon ein wenig mehr dazu.

Kommentar von NutzerinA ,

Sehr gute Antwort, mohrmatthias 👍

Kommentar von mohrmatthias ,

Dankeschön.

Antwort
von user30, 300

joah kannst du versuchen. solche videos gibt es in youtube... von 200 frauen haben 2 ja gesagt. etwa 50 frauen haben ihm ne ohrfeige verpasst :D

Kommentar von Fb2310 ,

Ja mit Kamera😂 ich würde halt ältere Fragen😂

Kommentar von user30 ,

wenn du auf milfs stehst:D

Antwort
von quopiam, 265

Klar kannst Du das probieren. Aber Du mußt auch die Antwort aushalten... *g* q.

Kommentar von Fb2310 ,

Schonklar aber wie soll ich es anders machen ich bin 15

Kommentar von quopiam ,

Erstens: Laß Dir Zeit, es gibt keinen "Stichtag". Zweitens: Lern erst mal ein Mädchen kennen. Dafür gibt es haufenweise Möglichkeiten, nicht nur auf der Straße. Gruß, q.

Antwort
von Scheremy, 29

Ich hoffe du meinst die Frage nicht ernst...

Kommentar von Fb2310 ,

😂nein man ich wollt nur wissen wie ihr drauf reagiert

Antwort
von Ranzino, 290

Das gibt einen Satz heißer Ohren, Junge. ;) Lieber spezielle Orte aufsuchen..könnte aber Geld kosten.

Antwort
von 123ok456, 223

Wenn du schutzkleidung trägst Sprüche ertragen kannst und die Polizei näher kennen lernen willst mach es

Antwort
von FoxyDI, 234

Ich wurde durch so eine spontane Frage mal verführt :)
War sehr aufregend

Kommentar von anonymn02 ,

heißt du wurdest einfavh auf der Straße gefragt und hast ja gesagt?

Kommentar von FoxyDI ,

So ungefähr, nach zwei Minuten smalltalk ;)

Antwort
von lindauliebe1996, 219

Mach es und warte bis die Polizei kommt ich geb dir 20min

Kommentar von Fb2310 ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten