Fremde Frau will sich nicht mit mir treffen,traurig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nun Du musst auch damit Leben kennen, das es Menschen und in diesem speziellen Fall eben diese Fremde Frau gibt, denen nicht so wahnsinnig daran gelegen ist jemanden kennenzulernen und irgendeinen grund den sie dir auch nicht unbedingt nennen muss, den wird diese Frau schon haben. Für dich wäre es in diesem Fall auch sinnvoller nicht weiter darüber nachzudenken, warum gerade diese Frau sich nicht mit dir treffen möchte und es eben bei einer anderen zu versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterDede
20.08.2016, 20:05

also bin ich hässlich :(

0

weil alle menschen eben nur erstmal aufs aussehen schauen...das wird ihr wohl nicht zugesagt haben...aber wenn du bei soetwas mitmachst solltest du auf soetwas vorbereitet sein denn solche gruppen sind voll mit sehr oberflächlichen menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise ist sie übervorsichtig oder findet dich nicht sympathisch, oder du bist nicht ihr Typ. Oder ganz banal: sie kann sich nicht mit dir treffen, da sie ein Fake ist?  Sei nicht traurig, die Welt ist voll mit netten Bekanntschaften ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, eben weil sie dich überhaupt nicht kennt. Ich würde mich auch nicht einfach mit wildfremden Leuten treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich hättest du ihr kein Bild von deinem Glied schicken sollen.

Denk nicht groß darüber nach und versuch dein Glück weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie kent mich ja noch nichtmal.

....und das muss sie auch nicht um für sich die Entscheidung zu treffen, dass sie kein Treffen möchte.

Warum will Sie sich nicht mit mir treffen??

Das fragst du sie am besten selbst. Wir können das wohl schwer beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich eben weil sie dich nicht kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung