Fremde Frau was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn's nur eine Freundin ist sollte es ja kein Problem sein, wenn du mit kommst, falls doch mach Schluss und noch wichtiger, genieße deinen Urlaub ohne den Ar***

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja offensichtlich lügt er dich an. Sonst würde er seine Antwort nicht permanent wechseln. 

Ob du dir das weiter gefallen lässt ist dir überlassen....ich hätt schon längst Schluss gemacht...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spreche ihn nochmal darauf an dass welche Frau das war! Du hast recht die Wahrheit zu erfahren vorallem wenn du schon mehrfach belogen worden bist. Mach ihm auch kalt das es ohne Richtiges Vertrauen nicht weitergehen kann!
Ich hoffe ich konnte dir helfen.MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausiilein123
10.04.2016, 13:42

Ich habe ihn gefragt. Er redet sich raus. Letzter Stand es wäre eine Freundin der er helfen würde bzgl ihrem Kind. Aber treffen würde er sich nicht usw. Verlauf wollte er mir ja auch nicht zeigen.

0
Kommentar von keko55
10.04.2016, 13:43

Dann hat er offensichtlich etwas zu verbergen. Ob das so weitergehen kann musst du entscheiden.

1

Hallo, er betrügt dich immer noch. Aber das ist okay, lass ihn seinen Spaß haben. Wir Männer mögen es nicht, wenn ihr uns nicht glaubt. Meine letzte "Beziehung" ging auch in die Brüche, weil meine damalige "Freundin" genau so war, wie du. Anstatt mir zu vertrauen, hat sie sich immer mein Handy genommen, wenn ich mal weg war. Ich habe sie in der Zeit 3x betrogen und das hat sie dann auch beim schnuffeln erfahren. Selbst schuld, würde ich mal sagen. Vertrauen ist das Wichtigste in der Beziehung. Ich würde an deiner Stelle schluss machen, denn dein Freund hat eine Frau verdient, die ihm vertraut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung