Fremde Frau bezahlt für mich-was würdet ihr machen-findet ihr das auch komisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist in der Tat merkwürdig, aber wenn ihr die Frau nicht kennt und danach nicht wiederseht, würde ich es einfach als etwas eigenartig ausgedrückte, freundliche Geste auffassen.

Ich wäre in so einer Situation wohl selbst irritiert und würde versuchen ihr das auszureden, aber danach schlecht fühlen würde ich mich nicht. Die Frau hat das ja aus freien Stücken gemacht,  und kennt euch nicht, ergo erwartet (mit aller höchster Wahrscheinlichkeit) auch keine Gegenleistung.

Vielleicht war es nur ihre verdrehte Art kurz vor Weihnachten jemanden eine Freude zu machen. Oder aber sie hat keinen oder kaum jemanden, dem sie etwas schenken könnte und macht das nun auf diese Weise. Gründe gibt es viele, wirklich logisch oder nachvollziehbar finde ich ehrlich gesagt keinen davon (zumindest keinen der mir in den Sinn kommt). Vielleicht war das ihre "gute Tat des Tages"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Okapi2
23.11.2015, 18:44

Oha danke 😊 Aber sie ist schon irgendwie irgendwo komisch

0

Also das ist schon Merkmürdig kanntest du die Frau vielleicht mochte die euch ich würde an deiner Stelle nicht schlecht fühlen sie hat 40€für dich ausgegeben.Seh es positiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr seltsam. Das nächste mal weggehen oder einem Mitarbeiter im Geschäft bescheid sagen. ich hätte ihr Geld nicht angenommen, finde ich komisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte die Frau irgentwie mit euch verwandt sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Okapi2
23.11.2015, 18:40

Nein die war Fremd o.O

0

Naja... immer vorsichtig bei sowas sein! Ist halt immer gut möglich dass das Geld gestohlen sein könnte und sie es daher los werden möchte oder falls sie versucht hätte euch was zu schenken, dass dies gestohlen sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Okapi2
23.11.2015, 18:39

Nein sie hat es neben mir bezahlt aber ka

0

Was möchtest Du wissen?