Raccoon am 29.04.2008 um 14:54 Uhr
Wie kann ich die Frage von jemand anderem in meinen Merkzettel aufnehmen, ohne sie gleich als "gute Frage" bewerten zu müssen? Nicht jede Frage, die ich gern weiterverfolgen möchte, finde ich deswegen auch gleich gut. Hab da bislang keinen Weg zu gefunden.
Mein bisheriger Umweg ist es übrigens, diese Fragen als Bookmark im Browser zu speichern.

Liebe/r Raccoon,
ich denke Du hast schon gute Hilfe von den Usern bekommen. Bitte beachte in Zukunft Fragen die die Community oder die Technik betreffen bitte im Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Alternative: In der rechten Spalte unter "Frage verfolgen" auf "Updates per E-Mail" klicken.

ich bewerte es dann eben immer als gute Frage. ist ja nicht so schlimm ob die jetzt 1 oder 2 dran stehen hat
Raccoon am 29. April 2008 15:12 Ja, aber das macht (zumindest für mich als noch-idealistisch denkender GFler) teilweise das Gute-Frage-System zunichte. Manche Fragen sind für mich zwar interessant, aber deswegen nicht unbedingt auch gleich gut.

Wenn du die Frage beantwortest und unten das Häkchen setzt, ob du weiter benachrichtigt werden möchtest, kommt die Frage doch auf den Merkzettel, meine ich!