LittleGirl am 22.02.2009 um 12:26 Uhr
Hi , meine Freundin hat so ne e-mail bekommen Gesichtsanalyse oda wie des heißt... Eine Mahnung ! Sie soll am 9.2.09 eine Rechnung von 96,00 euro bekommen haben und da sie die nicht bezahlt hat , soll sie das jetz machn ! sie hat i.wie falsche adresse und tel.numma angegeben und auch den e-mail versender da gesperrt.Kann da jetz was passieren ? Sie weiß ned woher sie ihre e-mail haben. Lg LittleGirl und danke im voraus P.s Es wa auch ihr falscher Name , mit dem sie in der e-mail angesprochen wurde

das ist nix in den papierkorb damit einen mahnung per mail ist null u nichtig

Geh sofort mit der Mail zur Polizei und erkläre denen den Sachvrhalt. Dann mach eine Anzeige. Und das jedesmal wenn so eine Mail kommt.
das gleiche hatte ich auch schon mal gehabt ist aber überhaupt nichts schlimm bei mir war es irgendetwas mit einem ic test oder so den ich aber nie gemacht hatte einfach ignorieren die könn dir gar nichts

Geh auf youtube.de und such dir die Videos von Katzenjens.
Der erklärt alles, was mit unerklärlichen Mahnungen und Rechnungen zu tun ist.
z.B. dieses
http://www.youtube.com/watch?v=1fNyMnRdMek&feature=channel

Also entweder war die EMail an jemand anderes gemeint oder das ist Spam. Ich hab letztens ne EMail bekommen das da jemand ein Million Euro gewonnen hat und die Teilen will aber weil er die dann überweisen muss und die Bank kein Konto für eine Million aufmacht (lol), soll ich erstmal 100 Euro überweisen... Also wer darauf reinfällt der ist echt doof...

Etwas wirr deine Frage.
Wenn sie nichts bestellt hat dann nichts bezahlen.
solche Emails gibts wie Sand am Meer. Ist nur Einschüchterung und Bauernfängerei.
bei meinen freund war das auch so er hat anmeldung falsch gemacht dann kam mahnug 2 dann brief aber falsche angaben lol .hat sie richtige angaben ein gegeben