Frage von Zwemmer99, 10

Fremde Audio Titel auf meinem Android-Gerät, was tun?

Hallo, erstmal. Ich war gerade dabei ein paar unnötige Daten zu löschen (Bilder, etc.). Doch dann sind mir drei Audio-Dateien aufgefallen, in denen irgendein Kind (vermute ich von der Stimmlage her) was sagt. In einer habe ich "How are you?" verstanden, in den anderen hab ich jedoch kein Plan was er/sie gesagt hat. Ich habe die Audios umgehend gelöscht und mein Tablet mit CM Secruity einmal durchgescannt. (Die App meinte außerdem auch zu mir, dass irgendwas "gefährliches" auf meinem Tab seie, allerdings weiß ich nicht ob ich diesen ganzen Secruity Apps vertrauen kann) Woran liegt das, dass ich plötzlich fremde Audios auf meinem Gerät habe?? Bitte um Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KidInkFan, 6

Diese wanna be Apps die vollste Sicherheit und anti Viren versprechen . So ein Blödsinn Hab diese app auf gehabt und die meinten mein Handy wurde gehackt und am ende war es nix und ich war kurz davor jmd anzuzeigen bei der Polizei bei mir tauchen auch manchmal Dinge auf kann vill von apps sein oder etc. Oder jmd hat diese unauffällig mit dein Handy aufgenommen während du nicht anwesend warst

Kommentar von Zwemmer99 ,

Naja eigentlich hab ich mein Tablet nur zu Hause und hab keine Apps wo man Audios bekommt wie z.B. WhatsApp

Antwort
von BrOkEnCc, 4

Vielleicht aus whatsapp gruppen?

Kommentar von Zwemmer99 ,

Hab auf dem Tablet kein WhatsApp ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community