gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fremd gucken ?

gefragt von kupido am 16.04.2008 um 15:11 Uhr

Mein Partner und ich sind seit 2 Monaten zusammen. Gleich zu Anfang unserer Beziehung schaute er beim gemeinsamen Einkauf oder bei der Autofahrt sehr auffällig anderen Frauen nach. Oft kommentiert er auch, wenn 'Eine Nett ist'. Beim TV gucken gibt es keinen Film oder keine Serie bei der er keine Bemerkung macht über das Aussehen: Die hat aber einen hübschen Mund, oder.... guck mal ist das nicht ne Süsse ? Ich habe ihn mermals wissen lassen, das ich das nicht ok finde, doch er ist fest überzeugt, das ich übertreibe...!!! Was tun sprach Zeus ?

Gruss, Monika

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (1371)
Partnerschaft (949)