7

Fremd gehen wenn,....

Frage von robbyswan robbyswan

der Partner absolut kein Intresse mehr an Sex hat-und auch nicht versucht das zu ändern. Oder alles kaputtmachen und sich trennen? Oder alles nur noch so hinnehmen um nicht alles kaputt zu machen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (29)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von ichhalt85 ichhalt85

Fremdgehen find ich immer sch... Wenns nicht zu ändern ist, also schon geredet wurde ohne Ende, seh ich 3 Möglichkeiten: 1. damit abfinden und sexlos leben 2. Trennung 3. Sex woanders holen, wenn der Partner damit kein Problem hat

• 7
    Antwort von GustavG GustavG

Man betrügt niemanden. Bevor du sowas tust beende die beziehung einfach ganz. Das ist aber deine Entscheidung, ob du versuchst das mit Worten noch hinzubekommen, oder schon aufgegeben hast. Sex ist wichtig für eine Beziehung, also versuch es mit reden.

Kommentar von Mona09 Mona09Mona09

DH!

• 3
    Antwort von Pharwee Pharwee

vielleicht mal mit dem Partner reden, das hat Ursachen wenn man kein verlangen danach hat, erst reden dann handeln... evntl gehts ihm/ihr körperlich net gut oder oder oder ...

• 3
    Antwort von edgark edgark

das muss jeder für sich selbst entscheideN!!!!

• 3
    Antwort von gutefragen09 gutefragen09

sex ist überbewertet

Kommentar von HerrAwesome HerrAwesomeHerrAwesome

Beziehungsberatungen von Unbekannten im Internet auch.

Kommentar von rotius rotiusrotius

sex ist überwertet?na prost mahlzeit :-)

Kommentar von drpest drpestdrpest

:-))

Kommentar von robbyswan robbyswanrobbyswan

ohne ist unterbewertet

Kommentar von dantes dantesdantes

Eine Beziehung ohne Sex hält nicht lange. Sex wird unterbewertet!

Kommentar von Kathymaus KathymausKathymaus

naja hält nicht lange, würde ich nicht sagen, aber wenn man wenigstens dran arbeitet gehts^^ weiß ich aus erfahrung

Ja, ok. Aber wie speziell manche Frauen mit diesen Bedürfnissen umgehen ist unter aller Kanone. Gerade solche, die diese "überbewertet"-Einstellung haben. Und dann wundern sie sich, wenn Männer fremd gehen. Habe zum Glück dieses Problem nicht mehr! :-) Zum Glück!!!

Kommentar von GrueneFee GrueneFeeGrueneFee

@dantes: DH!

• 2
    Antwort von heureka47 heureka47

Ich würd als erstes mal anstreben zu KLÄREN, was überhaupt der Grund ist. Wenn man nicht gut miteinander reden kann, sucht man sich einen neutralen Dritten als Moderator. Evtl. einen Therapeuten oder einen Menschen vom Beratungsdienst für Lebens- bzw. Partnerschaftsfragen. Möglichkeiten gibts genug.

• 2
    Antwort von counselor counselor

Deine Sache. Liebst du deinen Partner? - dann riskiere es nicht!

• 1
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

das ist natürlich die einfachste und triebgesteuerste Lösung:in ein anderes Bett hüpfen.Vielleicht mal die Mühe machen,und hinterfragen,warum der Partner keinen Sex mehr will:fehlendes Vorspiel,schlichtweg keinen Spaß daran,Schmerzen,Sorgen usw.

• 1
    Antwort von Wambo333 Wambo333

deine entscheidung nicht unsere

• 1
    Antwort von CarolaM CarolaM

Ich würde mich trennen.

• 1
    Antwort von GrueneFee GrueneFee

Trennen, definitiv. Sex ist m.E. in einer Beziehung sehr wichtig, wenn der schlecht ist, muss man in den sauren Apfel beißen und es beenden. Ihr könnt ja befreundet bleiben.

• 1
    Antwort von Lorelei79 Lorelei79

Die Frage ist, ob Du bei Deinem Partner bleiben möchtest, auch ohne Sex, oder ob Du bereit bist, nur wegen dem Sex die Beziehung zu beenden?

Kommentar von Pharwee PharweePharwee

also manchmal frage ich mich echt was Männer / Frauen machen wenn der partner aus gesundheitlichen gründen nicht mehr kann, wird man dann einfach ausgetauscht ?!

Also ich denke Liebe sollte weit über Sex hinaus gehen. Es hat Gründe, welche das sollte er herausfinden.

Kommentar von Lorelei79 Lorelei79Lorelei79

Das denke ich eben auch, aber ich versuche hier ganz vorurteilsfrei einen Rat zu geben und man muss für sich allein Entscheiden, was man tun möchte.

• 1
    Antwort von Rosslauer Rosslauer

wenn Sex für Dich einen so hohen Stellenwert hat solltest Du Schluß machen und Dir einen 'besseren' Sexpartner suchen ;-)

• 1
    Antwort von mops09 mops09

na, irgendeinen Grund muss es ja haben. Versuchen, den herauszufinden und dann entscheiden.

• 1
    Antwort von Kathymaus Kathymaus

kommt drauf an, was der partner dir bedeutet! wenn er dir was bedeutet, macht eine sextherapie. bedeutet er dir nicht mehr so viel, mach schluss!

• 1
    Antwort von Birgit1954 Birgit1954

Trennen. Sex gehört zu einer guten Beziehung dazu und wenn der eine Partner nicht bereit zu einer Aenderung ist, wird das nichts mehr.

• 0
    Antwort von OliKube OliKube

Dem Partner subkommunizieren, dass du dir den Sex auch anderswo holen kannst. Und das dann auch tun, wenn sich nichts ändert.

• 0
    Antwort von Feenwald Feenwald

Also ich denke, du machst mit dem fremdgehen mehr kaputt als mit einer Trennung. Er hat keine Lust mehr auf Sex? Wieso? Liefer ihm Anreize.... Ein romantischer Abend zu zweit, du hast dir neue Unterwäsche gekauft, eine liebevolle Massage, jede Menge Kerzen.... oder probier einfach mal etwas ganz anderes aus- vielleicht ist es ihm einfach nur langweilig geworden und er würde gerne etwas neues erleben... Handschellen, du fällst auf einer Waldlichtung über ihn her....

• 0
    Antwort von neurodoc neurodoc

Wenn keine Kinder im Spiel sind, trennen. Lieber einen sauberen Schnitt, beide haben die Möglichkeit, neu anzufangen und glücklich zu werden. Auf Dauer hat das so keinen Bestand.

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

ja, fremdgehen...

schon darüber geredet ?

• 0
    Antwort von philohibiscus philohibiscus

Wie alt bist du denn, habt ihr Kinder? - Da gibt's im Leben halt manchmal einfach Durststrecken.... ;)

• 0
    Antwort von MajonF MajonF

Du solltest mal drüber nachdenekn wie wichtig die dein Partner ist. Wenn dein Partner dir wichtig ist damit leben wenn nicht, dann gehen.

• 0
    Antwort von normajean normajean

Trennung bevor du fremdgehst, bevor du dich aber trennst, eine Paartherapie versuchen.

• 0
    Antwort von djstormtrooper djstormtrooper

vielleicht geht dir dein partner fremd und hat deshalb keine lust mehr auf dich weil er es sich woanders besorgt ich würde mal nachforschen;)

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Reden kann helfen!

• 0
    Antwort von Pinje Pinje

erst mit ihm reden und dann vielleicht wirklich ein Mann für gewisse Stunden . Schweigen ,Geniessen und bloss nicht verlieben

• 0
    Antwort von Denny1975 Denny1975
  • 0
    Antwort von drpest drpest

also dann eher trennen!

• 0
    Antwort von dantes dantes

Geh zur Professionellen.

Kommentar von drpest drpestdrpest

ich hätte da angst vor krankheiten..

Naja, ich glaube da ist man sicherer, da da nur mit Kondom, etc. gemacht wird. Was so manche billigen Dinger in den Discos, etc. alles dran haben will ich im Gegensatz hierzu gar nicht wissen. Und da wird oft genug ohne gepimpert. Die Krätze kann man sich natürlich überall holen...

Kommentar von rotius rotiusrotius

ausserdem gibts auch die edelhuren, die kosten zwar richtig,aber da bist du wohl auf der sicheren seite

Kommentar von laurel laurellaurel

Wieso? Sind die resistent gegen AIDS und Geschlechtskrankheiten?

Jo, wusstest du nicht? Die haben den neusten Leben-Patch 3.1 drauf.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.