der Partner absolut kein Intresse mehr an Sex hat-und auch nicht versucht das zu ändern. Oder alles kaputtmachen und sich trennen? Oder alles nur noch so hinnehmen um nicht alles kaputt zu machen.
Antworten (29)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Fremdgehen find ich immer sch... Wenns nicht zu ändern ist, also schon geredet wurde ohne Ende, seh ich 3 Möglichkeiten: 1. damit abfinden und sexlos leben 2. Trennung 3. Sex woanders holen, wenn der Partner damit kein Problem hat
-
7Antwort von
GustavGGustavG
Man betrügt niemanden. Bevor du sowas tust beende die beziehung einfach ganz. Das ist aber deine Entscheidung, ob du versuchst das mit Worten noch hinzubekommen, oder schon aufgegeben hast. Sex ist wichtig für eine Beziehung, also versuch es mit reden.
-
3Antwort von
PharweePharwee
vielleicht mal mit dem Partner reden, das hat Ursachen wenn man kein verlangen danach hat, erst reden dann handeln... evntl gehts ihm/ihr körperlich net gut oder oder oder ...
-
-
3Antwort von
edgark das muss jeder für sich selbst entscheideN!!!!
-
3Antwort von
gutefragen09 sex ist überbewertet
Kommentar von
HerrAwesomeHerrAwesome Beziehungsberatungen von Unbekannten im Internet auch.
Kommentar von
rotiusrotius sex ist überwertet?na prost mahlzeit :-)
Kommentar von
drpestdrpest :-))
Kommentar von
robbyswanrobbyswan ohne ist unterbewertet
Kommentar von
dantesdantes Eine Beziehung ohne Sex hält nicht lange. Sex wird unterbewertet!
Kommentar von
KathymausKathymaus naja hält nicht lange, würde ich nicht sagen, aber wenn man wenigstens dran arbeitet gehts^^ weiß ich aus erfahrung
Kommentar von
dantesdantes Ja, ok. Aber wie speziell manche Frauen mit diesen Bedürfnissen umgehen ist unter aller Kanone. Gerade solche, die diese "überbewertet"-Einstellung haben. Und dann wundern sie sich, wenn Männer fremd gehen. Habe zum Glück dieses Problem nicht mehr! :-) Zum Glück!!!
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee @dantes: DH!
-
2Antwort von
heureka47heureka47
Ich würd als erstes mal anstreben zu KLÄREN, was überhaupt der Grund ist. Wenn man nicht gut miteinander reden kann, sucht man sich einen neutralen Dritten als Moderator. Evtl. einen Therapeuten oder einen Menschen vom Beratungsdienst für Lebens- bzw. Partnerschaftsfragen. Möglichkeiten gibts genug.
-
-
1Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
das ist natürlich die einfachste und triebgesteuerste Lösung:in ein anderes Bett hüpfen.Vielleicht mal die Mühe machen,und hinterfragen,warum der Partner keinen Sex mehr will:fehlendes Vorspiel,schlichtweg keinen Spaß daran,Schmerzen,Sorgen usw.
-
1Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Trennen, definitiv. Sex ist m.E. in einer Beziehung sehr wichtig, wenn der schlecht ist, muss man in den sauren Apfel beißen und es beenden. Ihr könnt ja befreundet bleiben.
-
1Antwort von
Lorelei79Lorelei79
Die Frage ist, ob Du bei Deinem Partner bleiben möchtest, auch ohne Sex, oder ob Du bereit bist, nur wegen dem Sex die Beziehung zu beenden?
Kommentar von
PharweePharwee also manchmal frage ich mich echt was Männer / Frauen machen wenn der partner aus gesundheitlichen gründen nicht mehr kann, wird man dann einfach ausgetauscht ?!
Also ich denke Liebe sollte weit über Sex hinaus gehen. Es hat Gründe, welche das sollte er herausfinden.
Kommentar von
Lorelei79Lorelei79 Das denke ich eben auch, aber ich versuche hier ganz vorurteilsfrei einen Rat zu geben und man muss für sich allein Entscheiden, was man tun möchte.
-
1Antwort von
RosslauerRosslauer
wenn Sex für Dich einen so hohen Stellenwert hat solltest Du Schluß machen und Dir einen 'besseren' Sexpartner suchen ;-)
-
1Antwort von
mops09mops09
na, irgendeinen Grund muss es ja haben. Versuchen, den herauszufinden und dann entscheiden.
-
1Antwort von
KathymausKathymaus
kommt drauf an, was der partner dir bedeutet! wenn er dir was bedeutet, macht eine sextherapie. bedeutet er dir nicht mehr so viel, mach schluss!
-
1Antwort von
Birgit1954Birgit1954
Trennen. Sex gehört zu einer guten Beziehung dazu und wenn der eine Partner nicht bereit zu einer Aenderung ist, wird das nichts mehr.
-
0Antwort von
OliKubeOliKube
Dem Partner subkommunizieren, dass du dir den Sex auch anderswo holen kannst. Und das dann auch tun, wenn sich nichts ändert.
-
0Antwort von
FeenwaldFeenwald
Also ich denke, du machst mit dem fremdgehen mehr kaputt als mit einer Trennung. Er hat keine Lust mehr auf Sex? Wieso? Liefer ihm Anreize.... Ein romantischer Abend zu zweit, du hast dir neue Unterwäsche gekauft, eine liebevolle Massage, jede Menge Kerzen.... oder probier einfach mal etwas ganz anderes aus- vielleicht ist es ihm einfach nur langweilig geworden und er würde gerne etwas neues erleben... Handschellen, du fällst auf einer Waldlichtung über ihn her....
-
0Antwort von
neurodocneurodoc
Wenn keine Kinder im Spiel sind, trennen. Lieber einen sauberen Schnitt, beide haben die Möglichkeit, neu anzufangen und glücklich zu werden. Auf Dauer hat das so keinen Bestand.
-
0Antwort von
philohibiscusphilohibiscus
Wie alt bist du denn, habt ihr Kinder? - Da gibt's im Leben halt manchmal einfach Durststrecken.... ;)
-
0Antwort von
MajonFMajonF
Du solltest mal drüber nachdenekn wie wichtig die dein Partner ist. Wenn dein Partner dir wichtig ist damit leben wenn nicht, dann gehen.
-
0Antwort von
normajeannormajean
Trennung bevor du fremdgehst, bevor du dich aber trennst, eine Paartherapie versuchen.
-
0Antwort von
djstormtrooperdjstormtrooper
vielleicht geht dir dein partner fremd und hat deshalb keine lust mehr auf dich weil er es sich woanders besorgt ich würde mal nachforschen;)
-
0Antwort von
PinjePinje
erst mit ihm reden und dann vielleicht wirklich ein Mann für gewisse Stunden . Schweigen ,Geniessen und bloss nicht verlieben
-
0Antwort von
dantesdantes
Geh zur Professionellen.
Kommentar von
drpestdrpest ich hätte da angst vor krankheiten..
Kommentar von
dantesdantes Naja, ich glaube da ist man sicherer, da da nur mit Kondom, etc. gemacht wird. Was so manche billigen Dinger in den Discos, etc. alles dran haben will ich im Gegensatz hierzu gar nicht wissen. Und da wird oft genug ohne gepimpert. Die Krätze kann man sich natürlich überall holen...
Kommentar von
rotiusrotius ausserdem gibts auch die edelhuren, die kosten zwar richtig,aber da bist du wohl auf der sicheren seite
Kommentar von
laurellaurel Wieso? Sind die resistent gegen AIDS und Geschlechtskrankheiten?
Kommentar von
dantesdantes Jo, wusstest du nicht? Die haben den neusten Leben-Patch 3.1 drauf.
DH!