Frage von IchBinUnwichtig, 88

freizügige bilder gegoogelt, bekomme ich jetzt eine strafe/muss ich ins gefängnis, hilfe bin am verzweifeln?

hallo zusammen. also vorher waren 2 freunde bei mir und die haben an meinem pc nur müll gemacht. dann sind sie auf google bilder gegangen und haben da rasierte frauen oder so eingegeben. dann hab ich ganz unten gesehen dass da stand: "von dieser seite wurden mutmaßliche darstellungen des missbrauches von kindern entfernt". jetzt hab ich angst dass ich oder meine eltren ärger bekommen und dass meine eltren ins gefängnis müssen oder eine geldstrafe zahlen oder so. ist das schlimm was die gegoogelt haben? ich bin am verzweifeln hilfe :(

Antwort
von HikoxIta, 51

Nein dir passiert bestimmt nichts. Die Leute wissen nicht den Grund warum du das gegoogelt hast also können die auch nichts tun. Lösch deine Browserdaten und tu als ob nichts gewesen wäre. Es gibt viele Leute die sowas googeln oder etwas anderes und denne passiert auch nichts

Antwort
von Turbomann, 42

Na klar du hast nicht mitgeschaut?

Vielleicht kommt die Polizei und beschlagnahmt deinen Rechner, das wird lustig.

Was lässt du auch Kumpels an deinen Rechner.

Antwort
von Hdm2g, 38

Chill mal. Das steht immer wenn du "PipiMumu" Bilder auf Google suchst. Es ist nichts schlimmes

Antwort
von Tesz56, 51

Ich fürchte, du wirst vor Gericht erscheinen müssen und eine Freiheitsstrafe ist fällig. Such dir schon mal einen Anwalt.

Kommentar von IchBinUnwichtig ,

echt jz?

Kommentar von Niklas904 ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten