Frage von povergirl2, 26

Freizeit?Was tun?

Ich möchte mit meiner Freundin was unternehme allein nur wir zwei Kino hatten wir schon offt hat einer eine Idee was wir machen könnten wir sind beide 14

Antwort
von Wicht5200, 12

Ihr könntet zum Beispiel in die Stadt gehen oder ins Schwimmbad? Wenn es das irgendwo bei euch gibt. :) Ich bin mit meiner Freundin immer mit Fahrrad raus und wir sind einfach rum gefahren, haben Pause gemacht, was gegessen. Das haben wir eigentlich am liebsten gemacht.

Antwort
von Kathy1601, 7

Stadt Eis essen gehen Schwimmbad gemeinsam Rad fahren

Antwort
von ASW19, 14

Kommt darauf an wie alt ihr seid.

Falls ihr etwas langwieriges sucht, kann ich das Segelfliegen empfehlen. Ein Teamsport, bei dem ihr eine menge Spaß erleben würdet.

Antwort
von povergirl2, 14

Wir sind 14 und nein nur mal so als Ausflug meine ich das

Antwort
von povergirl2, 9

Wir suchen sowas wie Kino oder movie Park

Antwort
von Barteline, 9

Puh da gibts soviel... Seid doch mal kreativ ^^

Fahrrad fahren, Picknicken, Schwimmbad, Badminton/Tennis/Squash/Volleyball, Karten/Gesellschaftsspiele spielen, Konsole/PC...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten