Frage von LalaLuu1908, 69

Freizeit...was sagt ihr?

Mein Freund und ich sind für alles offen was man machen kann nun es gehen uns die Ideen aus..WI haben öfters kein Geld und Langeweile....habt ihr Ideen was man machen kann...? Ohne oder für wenig Geld!!! Raus fällt Picknick, spazieren, backen und baden...Pokémon go auch...:p danke 😊😊😛

Antwort
von Wuestenamazone, 56

Dann bleibt nicht viel. Schnitzeljagdt

Antwort
von RuedigerKaarst, 63

Geocaching

Das kostet nichts, man ist viel unterwegs und draußen.
Nehmt einen Kugelschreiber mit.
Eventuell wird eine Taschenlampe benötigt, eine Powerbank könnte hilfreich sein.

Man muss sich nur kostenlos unter www.geocaching.com registrieren und kann sofort loslegen.
c:geo ist eine gute App für Geocaching.
https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching

Antwort
von RRRRDDDD, 67

Wenn man deine Frage liest. meint man sie zielt auf harmlose Freizeitaktivitäten ab. Aber warum hast du dann auch " Sex " als Thema mit angegeben ??  

Antwort
von WissenderDaniel, 66

Rollenspiele sind immer eine schöne Sache. ;)

Antwort
von bonemoon, 46

Guckt euch Vine Complications auf Youtube an und macht, wer zuerst lacht verliert.

Antwort
von ChuckyNoSkill, 13

Nachbarn ärgern ;D

Antwort
von Time420, 35

WEEEEEEEDDDD!!!

Antwort
von erik0223, 16

Sex 😂 Ausprobieren wie lange ihr könnt

Antwort
von MasterOfFragen, 67

Arbeiten und dann Spaß haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten