Freizeitunternehmung zu 2?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man jahrelang eine Sportart macht, ist es für den Partner immer schwierig Anschluss zu bekommen. Daher sollte man immer eine Sportart finden, die man bei jedem Leistungslevel ausüben kann. Radfahren ist zum Beispiel solch eine Sportart, die man immer sehr gut zusammen machen kann. Wenn die Partner schon ein bisschen älter sind, ist zum Beispiel auch ein E-Bike eine Alternative. Solltet ihr ein E-Bike in Erwägung ziehen, dann solltest du dich auf jeden Fall gut beraten lassen.

Es gibt große Unterschiede im Preis und in der Qualität. Dabei liegt der größte Unterschied meistens in der Akkuleistung. Ich hatte davon zunächst auch keine Ahnung, bis ich mich dann bei einem Fahrradladen bei uns in Kassel http://www.schelp.de/fahrrad_kassel informiert habe. Sehr entscheidend bei der Wahl des E-Bikes ist jedenfalls die Beratung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du und er gemeinsam habt, oder was ihr, unterschiedlich von einander, mögt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanma1998
07.09.2016, 01:20

Das wollen wir ja auch gerne herausfinden :)

0
Kommentar von luca911
07.09.2016, 02:21

wenn du mir sagen kannst in welchem Bundesland und wann ihr es geplant habt ,sagen kannst, kann ich evtl. was passendes finden :)

0

Zoo,Sea life,coffee shop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanma1998
07.09.2016, 01:21

Gibts hier leider nicht in der nähe..

Trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?