Frage von emkfk01, 50

Freizeit,Regen,Indoor mit Freundin?

Ich brauche einen SOS Tipp :o Am Wochenende soll es so schlechtes Wetter geben, sodass unser Plan in den Freizeitpark zu fahren wortwörtlich ins Wasser fällt :( ! Wir haben keine Ahnung was wir machen können. Ein bisschen Action wäre cool, wir möchten eigentlich nicht zu Hause sitzen... Habt ihr eine Idee? Am besten in Hessen, weiter weg wäre auch nicht schlimm. Ich wäre euch einfach megaa dankbar.

Antwort
von Bartels1, 34

Vllt ist das jetzt nicht so für diese Antwort, aber in Hamburg gibt es das Jump haouse (trampolin). Was man da alles machen kann guck auf YouTube

Antwort
von Elfi96, 38

Wie wäre es mit einer Kletterhalle? Wo bei euch in der Ecke so etwas angeboten wird, musst du mal ergoogeln. LG

Kommentar von emkfk01 ,

Wir haben beide nicht so die nerven zum klettern :D

Kommentar von Elfi96 ,

Hallenbad?

Antwort
von DoktorH, 15

Schau mal nach Kanutouren. Dabei wirst du eh nass und durch die körperliche Anstrengung wird keinem kalt. Oder ist das zu körperlich 😇. Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community