Frage von stbsmmlr, 94

Freizeitpark, was sollte man mitnehmen?

Hallo Leute,

Ich habe vor nächste Woche mit mein Freund nach Heidepark Soldau zu fahren.

Wir wollen dort in d. Abenteuerhotel übernachten.

Ich wollte euch fragen, welche Sachen ich am besten mit nehme in d. Park und wie d. Hotel ist, wenn Ihr schon mal da wart.

LG.

Antwort
von Schnitty0815, 75

...In den Heide Park soltau fährst du. Schön :-)

In den Park würde ich definitiv was zu trinken mitnehmen. Schreien macht durstig ;-) essen kann man sich dort kaufen. Ich würde mir  noch eine regenjacke einpacken und wasserdichte Schuhe. Dann kann dir das Wetter nicht die Stimmung vermiesen. 

Was du sonst noch mitnehmen musst (frischer schlüpper,  Zahnbürste etc) weißt du hoffentlich. 

Das hotel ist mittelklasse. Auf Familie und Kinder ausgelegt aber sauber und ordentlich. 

LG 

Kommentar von stbsmmlr ,

Vielen Dank für dein Antwort.

Also die Sachen was wir für d. Aufenthalt in d. Hotel brauchen / benötigen wissen wir 😜

Aber direkt für d. Park wissen wir nicht so genau. Aber guter Tipp mit d. Trinken.

LG 

Kommentar von Schnitty0815 ,

Du kannst dir natürlich auch kekse, brote, oä mitnehmen. Man sollte aber bedenken das du in den großen Achterbahnen (Flug der Dämonen,  Krake, Dessert race usw)keine Rucksäcke mit rein nehmen kannst. Du musst diese vorher abgeben. Aber keine Panik diese werden "bewacht"  oder so gelagert das nur du wieder ran kommst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten