Ich habe gerade die Frage zu den Freizeitparks gelesen und habe in diesem Zusammenhang auch eine. Ich bin absoluter Achterbahn-Fan und kann davon kaum genug bekommen. Welcher Freizeitpark hat eigentlich die besten, schnellsten und höchsten Achterbahnen? Muss ich dafür ins Ausland fahren und können deutsche Freizeitparks mithalten?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

in heidepark soltau die holzachterbahn, ich dachte ich muss da drin sterben so krass ist die.

Der Europapark in Rust hat mit dem Blue fire megacoaster eine ganz neue Attraktion.
Da kann ich mich ihm nur anschließen. Europapark hat wirklich die besten Achterbahnen. Blue Fire und Silver Star sind sowieso die besten. Aber EuroMir und EuroSat sind auch noch übelst cool.

heidepark soltau hat die weltgrößte holzachterbahn und noch viele andere (nix für mich) ich staune immer nur über die vielen wahnsinnigen, die sich solche apparate freiwillig setzen.

im movie park sind große achterbahnen aber du must eine stunde in der schlange stehen
Kann ich nur zustimmen, meine 14jährige Tochter ist auch ien Achterbahnfan und fühlt sich da durch die vielen verschiedenen immer wiede sehr wohl