Frage von Lolilolrop, 37

Freizeitpark mit "brutalen" Attraktionen gesucht.?

Hey , ich und paar Freunde wollen demnächst irgendwo hinfahren zu einem Freizeitpark. Dieser sollte ziemlich "Nervenkitzelnde Attraktionen" haben damit ist gemeint dass es kein Kinderpark etc. ist. Mit Nervenkitzelnd meine ich zum Beispiel wie bei Europa Park die Achterbahn Bluefire und Silverstar (also so in die Richtung) Ort ist egal solange es in Deutschland ist , am besten ca. 300km von Stuttgart (Kann auch weiter sein) Wäre nett wenn ihr paar Vorschläge hättet (Alles ausser Europa Park :) )

Antwort
von Marryxse111, 3

Also Parks mit wirklich brutalen Achterbahen wirst du hier in Deutschland nicht wirklich finden. Da müsstest du z. B. in die USA weil dort gibt es viele Parks mit brutalen Achterbahen, ist halt sehr weit weg. Aber ansonsten kann der Heide Park und Phantasialand schon was bieten. Beide sind halt mehr wie 300 km weg.

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Achterbahn & Freizeitpark, 7

Nun ja, "brutale" Attraktionen wirst du in Deutschland wohl kaum finden.

Ähnliche Achterbahnen wie die im Europa-Park gibt es z.B. im Heide-Park (dort ist die größte Auswahl), aber auch im Phantasialand, Holiday Park und Hansa Park (wobei letzterer sehr weit weg ist).

Antwort
von Nordseefan, 10

Parks mit solchen Attraktionen sind in Deutschland nicht gerade reich gesät. es gibt gerade mal noch 3, die ähnliches bieten: Der Heide Park in Soltau. Der Hanspark in Sierksdorf und das Phantasialand in Brühl. Alle sind aber weiter als 300 Kilometer, wobei das Phantasialand noch das nächste ist.

Antwort
von Lewbronstein12, 29

Stuckenbruck Halloween Aktion

Antwort
von LeahLightheart1, 26

Hey. :)
Der Heide Park in Soltau hat einige solcher Attraktionen. :)
Kannst des ja mal googeln und auf der Internetseite mal gucken.
Lg

Antwort
von strakederX, 24

Sergey Park in Volgograd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community