Frage von kolibriL, 24

Freizeitpark in Bremen?

Gibt es was ähnliches wie MoviePark oder Phantasialand in Bremen? Oder was könnte man noch in Bremen machen?

Antwort
von Nordseefan, 8

In Bremen selber gibt es keinen Freizeitpark. die in der näheren umgebung wären der Heide Park, der Serengeti Park - und dann doch etwas weiter noch der Hansa Park.

In Bremen selber wäre das Universum - ein schönes Mitmach und Experimentiermuseum.

Antwort
von Ireeb, 12

2 Stunden mit dem Auto von Bremen entfernt gibt es den Hansa-Park, ein relativ guter Freizeit-Park. Vor allem die neue Achterbahn dort, "Der Schwur des Kärnan" ist richtig gut.

Antwort
von Enty1960, 10

Am nächsten an Bremen ist wohl der Heide Park, der hat wohl auch die meisten Thrill-Attraktionen in Deutschland: http://www.parkerlebnis.de/heide-park.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten