Frage von Niggou97, 43

Freizeitpark in Bayern für 16-20-Jährige?

Servus zusammen, Hat jemand von euch Erfahrungen mit Bayern-Park, Freizeitland Geiselwind und Skyline-Park? Denkt ihr des taugt auch noch für so 18-jährige rum? Welchen könnt ihr empfehlen? LG niggou97

Antwort
von AppleHelfer, 26

Moin, wohne unweit vom Skyline-Park, macht immernoch Spaß am Wochenende mit Freunden hinzugehen, sind so 15-19 Jahre alt. Bei den Fahrgeschäften ist eigentlich für jedes Alter was dabei, vor allem auch für die Älteren. Beispielsweise die Kopfüberachterbahn, Zirkel, die neue Sky Spin Achterbahn, der Sky Jet, Freefall, oder Wildwasserachterbahn, klassisches Autoscooter oder Schießbude gibt's auch noch. Macht alles sehr Spaß und sind keine Kinderachterbahnen!

Antwort
von lisa1206, 25

Ich war schon in allen und denke wenn man spaß an freizeitparks hat dann sind alle super :) aber am harmlosesten ist der bayernpark auf jeden fall :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community