Frage von Nic0LP, 35

Freizeitpark - Welcher ist am besten?

Hallo,

erstmal, ich weiß es gab schon 1-2 Fragen zu dem Thema, allerdings wollte ich nochmal fragen, mit meinen persönlichen Interessen und Infos! :)

Ich bin (noch) 11 Jahre und möchte gerne bald in einen Freizeitpark. Ich war bisher im Europapark und im Phantasialand. Die beiden fallen weg. Ich wollte eigentlich in den Heidepark, da fahr ich aber etwas später hin, da die großen oft erst ab 12 sind. Ich suche große und schnelle, aber auch ein paar kleinere Achterbahnen, es sollen aber auch echte "Thrillseeker" dabei sein. Ich wohne in Kall, das ist etwa 1 Stunde von Köln entfernt, ich werde unten ein Bild oder einen Link anhängen. Der Park sollte außerdem nicht ZU weit entfernt sein, so max. 2 Stunden wären gut. Also keine 5 Stunden Fahrt. Ich weiß auch, dass die ganzen "Voraussetzungen die Auswahl bestimmt sehr beschränken aber naja, ich könnt ja auch Kompromisse vorschlagen :)

Danke für alle Antworten,

liebe Grüße

Nic0LP

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Plueschtier94, 22

De Efteling - Niederlande
Bobbejaanland - Belgien

Sind beide ca. 2 Autostunden von dir entfernt.
Vorausgesetzt, du findest jemanden der mit dem Auto mit dir dahin fährt.

Außer Phantasialand, ist nichts sehenswertes in deiner Ecke.
Movie Park ist echter Mist im Vergleich dazu. 

Kommentar von Nic0LP ,

OK, an den Efteling-Park hab ich auch schon gedacht, der ist auch recht billig und im Movie Park habe ich auch nichts gefunden was mich interessiert. Danke für die Antwort!

Antwort
von Freizeitfan, 7

Die Antwort auf Deine Frage ergibt sich nach diesem Voting hier: http://worldofparks.eu/kategorie-als-blog/825 Vielleicht kannst Du dich auch am Vorjahresergebnis orientieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten