Freizeitpärke in Köln bei denen man als Erwachsener auch Spaß hat ( ähnlich wie Belantis in Leipzig)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ähm nimm es nich persönlich aber die Mehrzahl von Freizeitpark ist Freizeitparks.

Unjd ich kann dir auch das Phantasialand empfehlen welches fast direkt neben Köln liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir das Phantasialand empfehlen. Das ist eigentlich ganz hübsch. Man sollte als Erwachsener aber auch ein bisschen was für Kitsch und Deko übrig haben, sonst macht es wenig Sinn.

Ansonsten wäre noch der Movie Park halbwegs in der Nähe. Der ist auch nicht schlecht. Und dort gibt es jetzt eine TWD-Attraktion! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Phantasialand, was besseres gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?