gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

"Freizeitgestaltung" im Lebenslauf

gefragt von schlaufuchs08schlaufuchs08 am 02.10.2009 um 10:30 Uhr

Hi, ich brauch Hilfe bei der Aufteilung, denn es soll nicht so ein 0815-Standard CV werden. Aber hört sich "Freizeitgestaltung" als Überschrift gut an? Habs dann unterteilt in Sport, Hobbys und Interessen .. Fähigkeiten sind halt völlig extra und es ist eine Bewerbung als Webdesigner

Meint ihr das geht bzw gibts bessere Vorschläge als Oberbegriff??

Danke schon mal :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bewerbung (3328)
Lebenslauf (436)
Interessen (50)