Frage von whitelotte, 57

Freizeitbeschäftigungen im Sommer draußen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NonoEtienne, 21

Fahrrad fahren/longborden, schwimmen,Zelten,Fußball spielen,Tennis/Tischtennis spielen, und alles andere das die Spaß macht :D

Kommentar von whitelotte ,

Ja ich freu mich schon aufs schwimmen :) mit welchem gerät schreibst du eigentlich

Kommentar von NonoEtienne ,

I Phone 5s du :D (des Alte von meiner mom zum Geburtstag bekommen )

Antwort
von Sunnycat, 22

Schwimmen, radfahren, Beach Volleyball, Federball, Inlineskaten, wandern, klettern, joggen, im Park spazieren gehen, fotografieren, Gartenarbeit, chillen, grillen, sonnen, picknicken, Freizeitpark, Zoo uvm.....

Antwort
von Grafite8, 20

Schwimmen, Spazieren gehen, Radfahren, Wandern, Campen, In der Sonne chillen, Sport (Fußball, Tennis, Golf, Basketball, (Beach-)Volleyball...), Joggen/Laufen, Gartenarbeit, Angeln, Wasserski, Boot fahren...

Antwort
von user8787, 13

Kletterwald ....angenehm kühl, viel Spaß und Bewegung . :o) 

Antwort
von meinerede, 22

Gegenfrage: Was fällt Dir da so ein? Ich schreib´dann den Rest! :)))