Frage von StefanEgger88, 27

Freizeitbeschäftigungen im Haus alleine?

Hallo Leute :( ich wollte mir die Xbox One kaufen mein Vater war einverstanden aber beide Elternteile regen sich auf und wollen mir die Konsole nicht kaufen weil sie meinem dass ich zu viel zocke und sonst keine Freizeit beschäftigungen habe. Wir haben Winter und es regnet und meine Mutter sagt ich interresiere mich nicht was um mich herum passiert . Sie will darauf hinaus dass ich einmal etwas lesen soll wie ein Buch und Zeitung aber ich lese mehr als genug in Wikipedia im Internet und sonstige Websites und auf Youtube über heutige Wirtschafts- und Geld Probleme und sie glaubt mir nicht. Kennt ihr wirksame Argumente die ich sagen könnte? Würde helfen! :)

Antwort
von PINKHEARTLIFE, 14

Du könntest Sagen das wenn du die XBox One bekommst das du dann mehr im Haushalt hilft oder andere Sachen die deine Eltern umstimmen könnten ;)

Kommentar von StefanEgger88 ,

Leider schreit meine Mutter gerne und ich weiss nicht was ich sonst noch mit meiner Freizeit machen soll alleine im Haus wenns draussen 24/7 regnet :( und sie sagt sie ist froh wenn die Xbox 360 draussen ist und keine mehr dazu kommt ;(. Will nur etwas was mir such Spass macht und für 14 angemessen ist :)

Kommentar von PINKHEARTLIFE ,

Vielleicht mal zu den Greunden Nachhause gehen oder basteln/zeichnen ja man denkt das ist nichts für Jungs aber manchen macht es wirklich Spaß ;)

Kommentar von PINKHEARTLIFE ,

Freunden*

Kommentar von StefanEgger88 ,

Meine Mutter meint immer ich soll Zeitung lesen oder ein Buch lesen aber ich lese ja genug im Internet sie gibt dem Internet die Schuld und ich kann nichts dagegen sagen.

Kommentar von PINKHEARTLIFE ,

Vielleicht ist ein Comic ja etwas spannenderes/besseres für dich zum lesen probier es mal ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten